Die besten Exploitation Filme - Absicht

  1. US (2010) | Actionfilm, Parodie
    Machete
    6.9
    6.7
    315
    591
    Actionfilm von Ethan Maniquis und Robert Rodriguez mit Danny Trejo und Michelle Rodriguez.

    Machete ist der Spitzname des mexikanischen Profikillers Danny Trejo. Im gleichnamigen Grindhouse-Spin-Off von Robert Rodriguez geht er auf einen Rachefeldzug, nachdem er von Robert De Niro verraten wurde.

  2. 6.8
    23
    Exploitation Film von Jonathan Kesselman mit Adam Goldberg und Judy Greer.

    DerSohn des Weihnachtsmanns ermordet seinen Vater und will Chanukka aus der Welt schaffen, damit die Menschen nur noch Weihnachten feiern. Mordechai, ein Detektiv, soll dies verhindern. Wegen seines 30cm-Penis auch “The Hebrew Hammer” genannt, wird die sexy Esther von der Jewish Justice League zum Überreden des Tausendsassas ins Spiel gebracht. Der Sex überzeugt ihn und Mordechai legt los…

  3. ?
    4
    Sexploitation-Film von Roger Vadim mit Jon Finch und Sylvia Kristel.

    Um 1830 spielende Liebesgeschichte, in der ein junger Mann (Jon Finch) in Liebe zu einer verheirateten Frau entflammt. Als seine Leidenschaft erlischt, steuert die Geschichte ihrem bösen Ende zu. Als Vorlage diente Vadim erneut der Briefroman von Choderlos de Laclos, den er bereits 1959 verfilmte ("Gefährliche Liebschaften").

  4. US (2011) | Actionfilm, Mockbuster
    2.4
    3
    6
    Actionfilm von Cole S. McKay mit Xin Sarith Wuku und Heather Hemmens.

    Die beiden Agenten Athos, Anführer der Musketiere, und Alexandra D'Artagnan kommen einem Komplott auf die Schliche, dessen Ziel es ist, den Präsidenten der Vereinigten Staaten umzubringen. Schaffen die beiden es, den Präsidenten zu retten?