Die besten Exploitation Filme - 21. Jahrhundert

  1. US (2013) | Actionfilm, Parodie
    Machete Kills
    5.9
    4.5
    434
    285
    Actionfilm von Robert Rodriguez mit Danny Trejo und Michelle Rodriguez.

    Danny Trejo und seine Messer sind zurück. In Robert Rodriguez’ Machete Kills mimt Charlie Sheen den US-Präsidenten und Mel Gibson gibt den Bösewicht.

  2. ?
    9
    Exploitation Film von Teemu Nikki mit Matti Onnismaa und Jari Virman.

    Im finnischen Exploitation-Film Euthanizer verliert ein Mann, der freiberuflich die Tiere anderer Leute einschläfert, langsam die Kontrolle, als er mit einem Rechten aneinander gerät.

  3. 5.4
    29
    12
    Actionfilm von Ernesto Díaz Espinoza mit Felipe Avello und Francisca Castillo.

    In dem chilenischen Exploitation Actioner Bring me the Head of the Machine Gun Woman muss ein DJ für einen Gangsterpaten die gefährlichste Frau Chiles zur Strecke bringen.

  4. 3.8
    16
    31
    Horrorfilm von Nick Lyon mit Ving Rhames und Taryn Manning.

    The Asylum schickt u.a. Ving Rhames 2012 in Zombie Apocalypse in den Überlebenskampf.

  5. 2
    10
    31
    Naturkatastrophenfilm von Travis Fort mit Patrick Labyorteaux und Julie McCullough.

    Ein Vulkanausbruch auf Island löst einen riesigen Gletscher, der in einem unaufhaltsamen Kollisionskurs auf die Ost-Küste der USA zutreibt. Klimatologe Bill Hart (Patrick Labyorteaux) sieht den Beginn einer neuen Eiszeit voraus, doch niemand will ihm glauben. Da Bills Frau Teri und Tochter Julia sich mitten in der Gefahrenzone New York befindet, beginnt Bill einen gefahrvollen Wettlauf gegen den größten Feind des Menschen: Die Natur.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.