Die besten Familiendramen und Fantasyfilme aus Irland

  1. Die Melodie des Meeres
    7.8
    7.8
    533
    47
    Animationsfilm von Tomm Moore mit Brendan Gleeson und Fionnula Flanagan.

    Im Animationsfilm Die Melodie des Meeres begeben sich ein kleines Mädchen und sein Bruder auf eine abenteuerliche Reise zum Meer, um die irische Feenwelt zu retten.

  2. ?
    1
    Abenteuerfilm von Phil Hawkins mit Darcey Ewart und Naomie Harris.

    Für die 11-jährige Robin und ihre Freunde (genannt the Hoods) ist die Sackgasse wo sie wohnen ein magisches Königreich. Hier werden aus Stöcken und Mülleimerdeckeln Schwerter und Schilder, Drohnen schwingen sich als majestätische Adler über den Himmel und sie müssen sich in Acht nehmen vor der Hippiefrau im Wald, die sich als furchteinflößende Hexe entpuppt. Eigentlich kann nur die Fantasie ihnen Grenzen setzen. Doch als ein schmieriger Immobilienmakler ihre Eltern mit Versprechungen zu einem Umzug bewegen will, ist das Königreich von Robin and the Hood in Gefahr. (JoJ)

  3. 6.3
    33
    10
    Familiendrama von Agnès Merlet mit Rachel Hurd-Wood und Harry Treadaway.

    Beide sind sie Hideaways, doch durch die Macht der Liebe finden ein Todesbote und eine Todgeweihte zusammen.