Die besten Familiendramen - Gott

  1. US (1940) | Drama, Familiendrama
    Früchte des Zorns
    6.1
    8
    275
    29
    Drama von John Ford mit Henry Fonda und Jane Darwell.

    Dust Bowl, Oklahoma, während der dreißiger Jahre. Das ganze Land steckt in der Wirtschaftskrise. Auch die Farmerfamilie Joad bekommt die Folgen der Depression mit aller Härte zu spüren. Als sie in Dust Bowl kein Auskommen mehr haben, machen sie sich auf den beschwerlichen Weg nach Kalifornien, um dort eine neue, bessere Heimat zu finden.

  2. US (2012) | Familiendrama, Drama
    7.2
    7.1
    105
    5
    Familiendrama von Rebecca Thomas mit Julia Garner und Rory Culkin.

    Kann Musik eine Schwangerschaft bewirken? In Electrick Children glaubt eine junge Mormonin genau dies und begibt sich auf die Suche nach dem Urheber des Songs.

  3. US (2014) | Familiendrama, Drama
    5.1
    3.4
    75
    36
    Familiendrama von Randall Wallace mit Greg Kinnear und Kelly Reilly.

    Den Himmel gibt’s echt erzählt die Geschichte von einem kleinen Jungen, der seinen Eltern nach einer Nahtoderfahrung vom Himmel erzählt.

  4. US (2017) | Drama, Melodram
    ?
    4
    Drama von Kevan Otto mit Richard T. Jones und Kim Fields.

    In A Question of Faith nähern sich drei Familien nach einem fatalen Unfall einander an und finden gemeinsam zu Gott.

  5. US (2010) | Familiendrama, Drama
    6
    17
    9
    Familiendrama von David Nixon mit Robyn Lively und Lisa Curtis.

    "Lieber Gott, kannst du vom Himmel aus die Sterne sehen?", fragt Tyler (Tanner Maguire) in einem seiner geschriebenen Gebete. Der Achtjährige leidet an einem Hirntumor. Seine Briefe an Gott, die er mit der Post verschickt, zeigen, wie er mit seiner Krankheit, mit den Sorgen seiner verwitweten Mutter (Robyn Lively) und der Reaktion seiner Mitschüler umgeht. Als der Postbote Brady McDaniels (Jeffrey S.S. Johnson) die Briefe liest, inspirieren sie auch ihn dazu, sein von Scheidung und Alkoholabhängigkeit geprägtes Leben zu überdenken. Schließlich freundet er sich sogar mit Tyler an und es entwickelt sich eine Romanze zwischen ihm und seiner Mutter...

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. AT (2006) | Familiendrama, Drama
    6.5
    7
    7
    3
    Familiendrama von Danielle Proskar mit Resi Reiner und Petra Morzé.

    In Karo und der liebe Gott kontaktiert ein Mädchen per Walkie Talkie den Allerhöchsten, um eine Scheidung ihrer Eltern zu verhindern.