Die besten Familiendramen - Kurzfilm

Du filterst nach:Zurücksetzen
FamiliendramaKurzfilm
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Altersfreigabe
  1. US (2007) | Drama, Familiendrama
    ?
    4
    2
    Drama von Kirsten Dunst mit Winona Ryder und John Hawkes.

    Der Kurzfilm Welcome ist das Regiedebüt von Schauspielerin Kirsten Dunst. Sie verfilmt damit die wahre Geschichte eines Leserbriefs der Zeitschrift Glamour. Der Film dreht sich um eine Familie, die in ein neues Haus zieht und dort mit einem unerwarteten Bewohner konfrontiert wird.

  2. DK (2013) | Drama, Familiendrama
    6.7
    30
    1
    Drama von Anders Walter mit Casper Crump und Pelle Falk Krusbæk.

    Ein Hausmeister muntert in dem oscarprämierten Kurzfilm Helium einen kleinen Jungen auf, der im Sterben liegt.

  3. FI (2012) | Drama, Familienkomödie
    ?
    11
    1
    Drama von Selma Vilhunen mit Ella Toivoniemi und Ranja Omaheimo.

    Pitääkö Mun Kaikki Hoitaa? ist ein finnischer Kurzfilm von Selma Vilhunen. Sini Ketonen versucht verzweifelt, gemeinsam mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern pünktlich zu einer Hochzeit zu kommen.

    Pitääkö Mun Kaikki Hoitaa? wurde 2014 in der Kategorie Bester Kurzfilm für den Oscar nominiert.

  4. 6.9
    60
    14
    Familiendrama von Ruairi Robinson mit Max Records und Jenni Fontana.

    Der kleine Alex leidet unter den ewigen Streitereien seiner Eltern. Er wünscht sich nichts mehr als einen Spielkameraden, der ihn versteht – beispielsweise einen Roboterhund namens Blinks, wie ihn viele seiner Altersgenossen haben. Den bekommt er auch – und das ermöglicht ihm ganz neue Welten!