Die besten Familienkomödien und Thriller

  1. Spy Kids 4D - Alle Zeit der Welt
    3.6
    4.3
    34
    37
    Science Fiction-Film von Robert Rodriguez mit Jessica Alba und Joel McHale.

    In Spy Kids 4D – Alle Zeit der Welt gehen die jungen Spione in die Vierte Dimension, um ihrer Stiefmutter (Jessica Alba) im Einsatz gegen den fiesen Timekeeper hilfreich zur Seite zu stehen.

  2. ?
    1
    Familienkomödie von Marijan David Vajda mit Rebecca Keeling und Mathias Rothammer.

    Die Knickerbocker-Bande: Das sprechende Grab basiert auf der populären Kinderbuchreihe Die Knickerbocker-Bande des österreichischen Autors Thomas Brezina.

  3. ?
    4
    Familienkomödie von Homi Adajania mit Saif Ali Khan und Naseeruddin Shah.

    Die Familie Sethna lebt ein mehr oder wenig beschauliches Leben in der Nähe von Bombay. Die skurillen Familienmitglieder kümmern sich eher um sich selbst und ihre doch nicht ganz alltäglichen Probleme. In diese “Idylle” platzt der mysteriöse Cyrus, der das Leben der Familie schon bald auf den Kopf stellt…

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. ?
    2
    1
    Animationsfilm von Jim Stenstrum mit Scott Innes und Joe Alaskey.

    Scooby-Doo und seine Gang sind in einem Videospiel gefangen. Sie folgen den Scooby-Snacks bis in den letzten Level des Spiels, wo sie auf eine Cyber-Gang treffen, deren Mitglieder genauso aussehen wie sie.

  6. 4.8
    7
    6
    Familienkomödie von Robert Rodriguez mit Zachary Levi und Gina Rodriguez.

    Robert Rodriguez bringt das Spy Kids-Franchise in Form eines Reboots zurück. Der Regisseur und Drehbuchautor hat bereits die vier vorherigen Spy Kids-Filme in Szene gesetzt. Nun erzählt er die Geschichte eines neuen Teams von Geheimagenten - und deren Kindern. Die helfen einem mächtigen Game-Entwickler in Spy Kids: Armageddon versehentlich einen schrecklichen Computervirus freizusetzen und müssen dann selbst zu Spionen werden, um ihre Eltern und die ganze Welt zu retten. (MH/SK)



  7. ?
    2
    Familienkomödie.

    Spy School ist die Verfilmung des gleichnamigen Kinderbuches von Stuart Gibbs. Darin wird der zurückhaltende Schüler Ben Ripley fälschlicherweise auf einer Akademie für Top-Agenten aufgenommen. Dort lässt er sich zu einem Spion ausbilden. (CF)

  8. JP (2009) | Thriller, Animationsfilm
    6
    5.8
    25
    3
    Thriller von Jirí Barta mit Boris Hybner und Barbora Hrzánová.

    Toys in the Attic ist ein detailverliebter Stop-Motion-Film von Jiri Barta, dem europäischen Tim Burton.

  9. US (2020) | Komödie, Agentenfilm
    3.6
    3.5
    11
    3
    Komödie von Sean McNamara mit Sarah Giles und Callum Seagram Airlie.

    Im Familienfilm Cats & Dogs 3 - Pfoten vereint! hetzt ein böser Papagei Hunde und Katzen nach Jahren des Friedens wieder aufeinander und nur ein unerfahrenes tierisches Agententeam kann ihn aufhalten.