Die besten Familienkomödien aus Italien bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
FamilienkomödieItalienim Stream
  1. Mein Bruder, der Superheld
    ?
    4
    Komödie von Stefano Cipani mit Isabella Ragonese und Rossy de Palma.

    Als Jacks (Francesco Gheghi) Bruder Gio (Lorenzo Sisto) geboren wird, erzählen ihm die Eltern, dass er ein Superheld sei. Jack wächst mit dem Gedanken auf, dass sein Geschwisterlein ganz besondere Fähigkeiten habe. Tatsächlich haben die Eltern in Mein Bruder, der Superheld damit versucht, ihm Gios Down-Syndrome zu erklären. Als Jack älter wird, versucht er seinen Bruder vor seinen Freunden zu verstecken - doch der lebenslustige Gio lässt sich nicht verbergen. (JFW)

  2. DE (2014) | Familienkomödie, Drama
    ?
    6
    Familienkomödie von Olaf Kreinsen mit Alessandro Preziosi und Tanja Wedhorn.

    Lebe lieber italienisch! ist eine deutsch-italienische Koproduktion, in deren Mittelpunkt die Krise einer italo-germanischen Ehe steht.