Die besten Fantasyfilme - Außer Kontrolle

  1. Vergessene Welt - Jurassic Park
    6.8
    6.5
    153
    234
    Abenteuerfilm von Steven Spielberg mit Julianne Moore und Jeff Goldblum.

    Vier Jahre sind vergangen, seitdem der Jurassic Park von T-Rex & Co verwüstet wurde. Jedoch erfährt Jeff Goldblum von einer weiteren Anlage, aus der er Hals über Kopf seine vor Ort forschende Freundin befreien muss.

  2. 6.8
    6.1
    550
    284
    Superhelden-Film von Bryan Singer mit James McAvoy und Michael Fassbender.

    20th Century Fox erweitert mit X-Men: Apocalypse das Franchise und schickt die X-Men in den Kampf gegen den ersten ihrer Art: den übermächtigen Gegner Apocalypse.

  3. 6.4
    6.3
    121
    88
    Computeranimationsfilm von Kris Pearn und Cody Cameron mit Bill Hader und Anna Faris.

    In der lang ersehnten Fortsetzung Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 muss sich Flint Lockwood mal wieder etwas ausdenken, um die Welt vor sogenannten Naschtieren zu retten.

  4. 6.5
    5.3
    267
    295
    Superhelden-Film von Ruben Fleischer mit Tom Hardy und Michelle Williams.

    Mit Venom erhält der Alien-Symbiont aus den Marvel Comics seinen eigenen Film. Tom Hardy spielt die Hauptrolle in dem düsteren Abenteuer von Sony.

  5. US (2025) | Fantasyfilm, Komödie
    ?
    17
    1
    Fantasyfilm von Richie Keen mit Michael Keaton.

    In der Comicverfilmung Imagine Agents spielt Michael Keaton einen Geheimagenten, der zusammen mit seinen Kollegen die imaginären Freunde von Kindern unter Kontrolle halten muss.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.6
    19
    5
    Animationsfilm von Toby Genkel.

    Der Animationsfilm Maurice, der Kater gibt dem Märchen des Rattenfängers von Hameln nach einem Scheibenwelt-Kinderbuch von Terry Pratchett einen neuen Anstrich.