Die besten Fantasyfilme - Australier

Du filterst nach:Zurücksetzen
FantasyfilmAustralier
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. Der Geisterjäger
    5.8
    8
    2
    Fantasyfilm von Brian Trenchard-Smith mit Henry Thomas und Rachel Friend.

    Der 14-jährige Cody Walpole und seine Freundin Wendy entdecken im australischen Outback eine nicht verzeichneten verwunschenen See. Schon bald stellt sich heraus, dass dies ein verbotener Ort für die Aborigines ist, da dort ein Monster namens Donkegin leben soll. Kurz darauf entdecken die Teens die offenbar erfrorene Leiche des alten Neville…

  2. AU (2013) | Drama, Fantasyfilm
    7.2
    22
    5
    Drama von Yolanda Ramke und Ben Howling mit Yolanda Ramke und Andy Rodoreda.

    Cargo ist ein Kurzfilm von Yolanda Ramke und Ben Howling, der während einer Zombie-Epidemie spielt. Nachdem auch seine Frau eine der Untoten geworden ist, hat ein Mann nur noch ein Ziel vor Augen: das Leben seiner kleinen Tochter zu retten.