Die besten Film Noirs aus Südkorea

Du filterst nach:Zurücksetzen
Film NoirSüdkorea
  1. KR (2015) | Kriminalfilm, Liebesfilm
    ?
    6
    Kriminalfilm von Seung-uk Oh mit Do-yeon Jeon und Nam-gil Kim.

    The Shameless ist ein südkoreanischer Neo-Noir Thriller. Seine Premiere feiert er im Rahmen der Un Certain Regard beim Filmfestival von Cannes im Jahr 2015.

  2. KR (2016) | Detektivfilm, Komödie
    6.4
    27
    5
    Detektivfilm von Sung-hee Jo mit Ara Go und Seong-gyoon Kim.

    Hong Gil-dong ist der skrupellose und hochintelligente Phantom Detective, der bisher jeden Gangster geschnappt hat. Nur den Mörder seiner Mutter konnte er nie fassen. Als Hong dessen Versteck endlich erreicht, erwartet ihn eine Überraschung.

  3. KR (2017) | Actionfilm, Kriminalfilm
    7
    6.3
    20
    3
    Actionfilm von Sung-hyun Byun mit Kyung-gu Sol und Si-wan Yim.

    Der Actionfilm The Merciless konfrontiert den mächtigsten Häftling eines Gefängnisses mit einem unerwarteten Widersacher.