Die besten Frauengefängnis-Filme aus Italien

  1. Salon Kitty
    6.1
    6.9
    57
    15
    Frauengefängnis-Film von Tinto Brass mit Helmut Berger und Ingrid Thulin.

    Kitty betriebt ein Bordell im Berlin der Nazizeit, wo sich die Offiziere “entspannen” können. Doch in jedem Raum wurden von dem machthungrigen Wallenberg Mikrophone installiert, mit den so gesammelten Geheiminformationen will er Hitler erpressen. Margherita, eines von Kittys Mädchen, kommt der Sache auf die Spur und will die Verschwörung aufdecken.

  2. 6.7
    6.1
    43
    14
    Sexploitation-Film von Luciano Ercoli mit Dagmar Lassander und Pier Paolo Capponi.

    Um ihren Mann Peter zu beschützen, gibt sich Minou einem Erpresser hin. Doch als sich Peters Unschuld herausstellt, wird Minou mit Sex-Fotos erpresst. Als auch noch weitere Frauen dem Erpresser zum Opfer fallen und Frauenmorde en masse folgen, wollen Minou und Peter den Übeltäter stellen.

  3. DE (2007) | Sex-Film, Torture Porn
    2.1
    6
    5
    Sex-Film von Andreas Bethmann mit Martina Snajdarova und Erich Amerkamp.

    Auf "Prison Island" einer Felseninsel mitten im Ozean, befindet sich eine Festung, die als Frauengefängnis fungiert. Fast unerreichbar, wird sie auf einer Seite von einem tödlichen Dschungel, auf der anderen Seite von einer steilen Felsküste umgeben. Eines der inhaftierten Mädchen wurde angeblich unschuldig in das Gefängnis gesteckt und ihr reicher Vater möchte sie dort rausholen lassen. Also stationiert er eine engagierte Truppe von Kämpfern auf der Insel. Es kommt aber zu unvorhersehbaren Komplikationen für alle Beteiligten.

  4. IT (1976) | Drama, Kriegsfilm
    3.6
    4.5
    17
    2
    Drama von Sergio Garrone mit Mircha Carven und Paola Corazzi.

    Durch Folter werden Kriegsgefangene dazu getrrieben, an obskuren, sexuellen Experimenten teilzunehmen. Auch Helmut stimmt den Versuchen irgendwann zu, muß aber, als er aus der Narkose wieder erwacht, feststellen, daß er seine Hoden verloren hat; die trägt nun der Lagerleiter, der seine eigenen durch den Angriff eines anderen gefangenen verloren hat. Nun will Helmut nur noch eins: sich rächen!

  5. FR (1982) | Actionfilm, Erotikfilm
    4.5
    13
    5
    Actionfilm von Bruno Mattei mit Laura Gemser und Gabriele Tinti.

    Die Reporterin Emanuelle will eine Reportage über den berüchtigten Frauenknast Santa Caterina machen und lässt sich unter dem Namen Laura wegen Mordes, Prostitution und Besitzes von Drogen dort einliefern. Es erwartet sie die Hölle... Brutale Wärterinnen und die sadistische Gefängnisleiterin foltern, vergewaltigen und erniedrigen die Insassen. Als sie hinter Emanuelles wirkliche Identität kommen, bricht ein unmenschlicher Kampf aus.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. FR (1983) | Actionfilm, Erotikfilm
    4.8
    11
    7
    Actionfilm von Bruno Mattei mit Laura Gemser und Gabriele Tinti.

    Ein korrupter Staatsanwalt bringt die Reporterin Emanuelle wieder zurück in den Frauenknast. Die sadistischen Wärterinnen und die brutale Gefängnisleiterin machen ihr das Leben unerträglich. Als vier Schwerverbrecher in das Zuchthaus kommen, nehmen sie Emanuelle und ein paar andere Häftlinge als Geiseln. Während die Polizei das Gebäude umstellt, beginnt für Emanuelle und die anderen Frauen eine Qual ohne Ende.

  8. 3.7
    5.8
    16
    7
    Politthriller von Bruno Mattei mit Gabriele Carrara und Marina Daunia.

    Speziell für die SS wird ein abgelegenes Privathaus errichtet, welches zu jedweder sexuellen Neigung und deren Befriedigung dienen soll. Die Frauen die dort gefangen gehalten werden müssen durch bizarre Tests gehen um den perversen Ansprüchen der Gäste gerecht zu werden.

  9. ?
    1
    Komödie von Giorgio Bianchi mit Aldo Fabrizi und Alberto Sordi.

    Als Verbrecher fühlen sie sich nicht, die kleinen Ganoven und Betrüger, die im Untersuchungsgefängnis unter der Obhut des Aufsehers Cesare Cantelli einsitzen. Ein jeder von ihnen erzählt dem gutmütigen Wärter seine kleine, mal komische, mal tragische Geschichte des Scheiterns. So brachte den jungen Vittore Polacchi nur die Liebe zu einer schönen Dame und ihr schmählicher Betrug hierher. Weil sie so schön und so reizend war, bot er ihr, der kleine Angestellte eines Juweliergeschäftes, einen kostbaren Diamanten zum Vorzugspreis an.