Die besten Gangsterfilme - Über 18 (Sex)

  1. GB (2008) | Actionfilm, Kriminalfilm
    The Crew
    5.6
    3.8
    32
    16
    Actionfilm von Adrian Vitoria mit Scot Williams und Kenny Doughty.

    Ged, ein Gangster der alten Schule, ist Bandenchef einer Liverpooler Gang, die sich auf Raubüberfälle spezialisiert hat. Sein kaltschnäuziger Bruder Ratter hingegen will auf das bei weitem lukrativere Drogengeschäft umsatteln und ist genervt von Geds no-drugs-Ethos. Als einer der mächtigsten Gangsterbosse Liverpools tot aufgefunden wird, entbrennt nicht nur zwischen den Brüdern, sondern auch zwischen den rivalisierenden Gangs Liverpools ein unbarmherziger Kampf um das Gebiet des toten Bosses.

  2. 5.5
    42
    3
    Blaxploitation von D'Urville Martin mit Rudy Ray Moore und Lady Reed.

    Um wieder Ruhe in sein Viertel zu bringen, wird der Zuhälter Dolemite frühzeitig aus dem Knast entlassen. Kaum ist er auf freiem Fuß, versucht man ihn zu töten, da bekannt ist, dass Dolemite versuchen wird, seine Ordnung wiederherzustellen.

  3. JP (1973) | Erotikfilm, Actionfilm
    6.8
    7.8
    94
    9
    Erotikfilm von Noribumi Suzuki mit Reiko Ike und Akemi Negishi.

    Nachdem sie einem Anarchisten Unterschlupf gewährt hat, trifft Ocho unter anderem auf drei Verbrecher, die für den Tod ihres Vaters verantwortlich sind; außerdem auch auf eine Reihe von Yakuza, die ihren Tod wollen. Eine europäische Agentin verkompliziert außerdem die Situation.

  4. RU (1997) | Mafiafilm
    8.1
    7
    143
    5
    Mafiafilm von Alexej Balabanow mit Sergei Bodrov Jr. und Svetlana Pismichenko.

    Der 22jährige Soldat Danila kehrt verstört aus dem Krieg in Tschetschenien zu seiner Mutter zurück, die ihn bald darauf nach St. Petersburg zu seinem älteren Bruder schickt. Dieser begrüßt Danila in dem er ihm eine geladene Waffe an die Schläfe hält. Schnell bemerkt Danila, daß hier kriminelle Machenschaften im Gange sind, und wird in die dunklen Geschäfte seines Bruders sukzessive hineingezogen.