Die besten Gialli - Suizid

Du filterst nach:Zurücksetzen
GialloSuizid
  1. IT (2001) | Thriller, Horrorfilm
    Sleepless
    6.5
    5.6
    69
    31
    Thriller von Dario Argento mit Max von Sydow und Stefano Dionisi.

    Siebzehn Jahre, nachdem eine Serie grausamer Morde an jungen Frauen aufgeklärt wurde, beginnt das Morden von neuem. Der Täter von einst, der als ''Killer-Zwerg'' in die Kriminalgeschichte einging, wurde nach seiner Entlarvung tot aufgefunden. Geht nun ein Nachahmungstäter um? Der pensionierte Kommissar Moretti begibt sich erneut auf die Suche nach dem perversen Monstrum. Ein Alptraum aus Blut und Tod beginnt.

  2.  (1971) | Horrorfilm, Giallo
    5.1
    5.9
    12
    7
    Horrorfilm von Fernando Di Leo mit Lina Franchi und Klaus Kinski.

    Irgendwo auf dem Land hat man aus einem Schlößchen eine Art Privatklinik für problembeladene, wohlhabende Frauen gemacht, dem der Psychiater Dr. Keller (Klaus Kinski) vorsteht. Die Palette der Probleme seiner Patientinnen reicht von Nymphomanie über Lesbiertum bis zur Selbstmordgefährdung. Dann jedoch beginnt ein Unbekannter die Patientinnen der Reihe nach zu massakrieren…

  3.  (1975) | Giallo, Drama
    5.9
    11
    1
    Giallo von Armando Crispino mit Mimsy Farmer und Barry Primus.

    Eine grausige Selbstmordwelle hält die Polizei in Rom in Atem. Reihenweise werden die verstümmelten Leichen in die örtliche Pathologie gebracht. Die dort arbeitende Simona glaubt jedoch nicht daran, dass es sich um Suizide handelt. Gleichzeitig leidet sie an Visionen, in denen die Toten im Hospital sich zu bewegen anfangen. Simona geht der Sache nach - und gerät schon bald in Lebensgefahr.

  4.  (1965) | Giallo, Thriller
    ?
    6
    1
    Giallo von Ernesto Gastaldi und Vittorio Salerno mit Giancarlo Giannini und Luciano Pigozzi.

    Christians Vater, der ein Fesselspielfanatiker war, brachte seine Frau um, als Christian noch klein war. Anschließend beging der Vater Suizid. Jahre später, Christian scheint geheilt, macht er mit seiner Gattin, seinem Anwalt und dessen Ehefrau eine Reise an den Ort des Geschehens. Doch schon bald verändert sich Christians Zustand.