Die besten Gruselfilme - Hochzeit

  1. Nightwatch - Nachtwache
    7.3
    7
    371
    100
    Mysterythriller von Ole Bornedal mit Nikolaj Coster-Waldau und Sofie Gråbøl.

    Der Jurastudent Martin beginnt in Nightwatch - Nachtwache einen Job als Nachtwächter in der Pathologie eines Kopenhagener Krankenhauses. Doch zwischen den Toten kommt es zu immer merkwürdigeren Vorfällen, und bald wird Martin Opfer einer schaurigen Intrige.

  2. 5.7
    5.9
    197
    242
    Science Fiction-Film von M. Night Shyamalan mit William Hurt und Adrien Brody.

    Im Mysterythriller The Village - Das Dorf muss sich ein altertümliches Dorf gegen mysteriöse Kreaturen aus dem Wald behaupten.

  3. US (2008) | Thriller, Horrorfilm
    6.3
    5.5
    251
    265
    Thriller von Bryan Bertino mit Liv Tyler und Scott Speedman.

    In dem Horrorthriller The Strangers verwickeln maskierte Eindringlinge ein junges Paar in ein makaberes Spiel, das nur mit dem Tod enden kann. Aber für wen?

  4. US (1997) | Horrorfilm, Thriller
    6.4
    5.8
    97
    45
    Horrorfilm von Ole Bornedal mit Ewan McGregor und Patricia Arquette.

    Ewan McGregor spielt in Freeze – Alptraum Nachtwache, Ole Bornedals US-Remake seines eigenen Films, einen Studenten, der als Nachtwächter in der Gerichtsmedizin jobbt.

  5. US (1999) | Gruselfilm, Fantasyfilm
    6.9
    7.8
    55
    3
    Gruselfilm von Pierre Gang mit Brent Carver und Rachelle Lefevre.

    Der junge, ambitionierte Lehrer Ichabod Crane taucht plötzlich im ländlichen Sleepy Hollow auf. Von Männern gehasst, von Frauen verehrt, verfällt ihm auch die schöne Katrina, Tochter des reichsten Bauern der Gegend. Ichabod wittert im Vermögen der Schönen die Chance seines Lebens und niemand kann ihn von seinem Vorhaben abbringen Katrina zu heiraten. Doch nach einem Streit mit seinem "Schatz" verschwindet Ichabod spurlos. Hat ihn ein Widersacher aus dem Weg geräumt oder wurde er doch ein Opfer des grausamen "Kopflosen Reiters"?

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.