Die besten High Fantasies - Männerfilm

  1. Der Herr der Ringe: Die Gefährten
    8
    8.2
    360
    721
    Fantasyfilm von Peter Jackson mit Elijah Wood und Ian McKellen.

    Im ersten Teil der epischen Trilogie von J.R.R. Tolkien, Der Herr der Ringe: Die Gefährten, schickt Peter Jackson selbige Gefährten quer durch Mittelerde, wo z.B. Pippin und Merry in den Ents Verbündete im Kampf gegen das Heer Sarumans finden.

  2. 7.3
    6.7
    154
    443
    Science Fiction-Film von George Lucas mit Ewan McGregor und Hayden Christensen.

    In Star Wars: Episode 3 – Die Rache der Sith sind die Klonkriege auf ihrem Höhepunkt. Anakin Skywalker erliegt endgültig der dunklen Seite der Macht und wird zu Darth Vader.

  3. 6.7
    5.8
    134
    354
    Fantasyfilm von George Lucas mit Ewan McGregor und Natalie Portman.

    In Star Wars: Episode II – Angriff der Klonkrieger läuten die Klonkriege das Anfang vom Ende der Republik ein. Die Macht der Jedis geht dem Ende zu.

  4. 6.9
    5.4
    462
    714
    Fantasyfilm von Peter Jackson mit Martin Freeman und Andy Serkis.

    Peter Jackson führt mit dem Fantasy-Abenteuer Der Hobbit 3: Die Schlacht der Fünf Heere die Hobbit-Trilogie zum Abschluss.

  5. 6.4
    21
    13
    Fantasyfilm von Nicholas Corea mit Lane Caudell und Belinda Bauer.

    Der greise König Brakus ist ein Mann des Friedens, dem es nach langen Ringen endlich gelungen ist, streitende Stämme friedlich zu vereinigen. Doch er hat viele Feinde, machtbesessen und übelwollend, die ihn auf Betreiben einer weit entfernten, bösen Macht ermorden. Einer der Beteiligten am Mord ist ein Neffe des Königs, den es nach dem Thron gelüstet und der es geschickt versteht, den Verdacht auf Toran, den rechtmäßigen Thronerben zu lenken. Doch Toran entkommt und macht sich auf den gefahrvollen Weg, den Urheber des Mordes zu finden. Als Rüstzeug erhält er von seinem Lehrer einen Zauberbogen, der ihm unbesiegbare Macht verleiht und als hilfreiche Begleiterin findet er die entzückende Zauberin Esra, die auch einen Mord zu rächen hat, den an ihrer Mutter. Schlangenmenschen, Monster und Dämonen gilt es zu besiegen, doch dann sind sie in das Reich der Dunkelheit eingedrungen, sind sie am Ziel?

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.