Die besten Highschool Komödien - Deutschland

  1. Knallharte Jungs
    4.1
    2.9
    21
    33
    Komödie von Granz Henman mit Tobias Schenke und Axel Stein.

    Flo hat sich in seine Klassenkameradin Maja verliebt. Um an sie heranzukommen, vermittelt ihm sein Kumpel, Sexperte "Red Bull", einen Job als "Zivi" bei Majas bettlägriger Oma. Und während Flo dort versucht, seinem sprechenden Schwanz das Wort Monogamie beizubringen, verkleidet sich "Red Bull" als Wanda aus Wuppertal und heuert beim Damenhockeyteam an.

  2. 5.1
    2.7
    39
    47
    Highschool Komödie von Matthias Dinter mit Tino Mewes und Manuel Cortez.

    Drei Schulfreunde, die aus Neugier an einem Voodoo-Ritual teilnehmen, kommen nach einem Autounfall als lebende Tote wieder in ihre Heimatstadt zurück. Der erste Schreck ist schnell überwunden, denn das Zombie-Dasein bringt doch jede Menge Vorteile mit sich: die drei Jungs sind viel stärker, schlauer und schmerzunempfindlicher als je zuvor. Endlich gelingt es Philip (Tino Mewes), "Wurst" (Manuel Cortez) und Konrad (Thomas Schmieder), sich gegen ihre arroganten und megacoolen Mitschüler durchzusetzen und - das Wichtigste überhaupt - endlich mal so richtig bei den Frauen zu landen.

  3. 3.7
    7
    5
    Teenie-Komödie von Erwin van den Eshof mit Selina Mour und Lion Wasczyk.

    In der Teenie-Komödie Misfit muss die Amerika-liebende, gesangsbegabte Selina Mour gegen ihren Willen zurück nach Deutschland ziehen und dort als Außenseiterin ihren Weg an einer neuen Schule zu finden.