Die besten Horrorfilme und Mockbusters aus USA

  1. Megapiranha
    2.9
    3
    35
    39
    Science Fiction-Film von Eric Forsberg mit Paul Logan und Tiffany.

    Die übergroßen, prähistorischen Mega Piranhas gelten bereits seit Millionen von Jahren als ausgestorben. In Wirklichkeit aber haben sie in einem abgelegenen Nebenfluss des Amazonas bis in die heutige Zeit überlebt. Durch menschliche Eingriffe in die lokale Umwelt werden die Mega Piranhas aus ihrer Isolation befreit und sie machen sich auf den Weg nach Florida - rechtzeitig zum Höhepunkt der Touristen- und Badesaison.

  2. US (2010) | Mockbuster, Thriller
    2.2
    2
    3
    Mockbuster von Paul Bales mit Courtney Clonch und Claudia Lynx.

    Als in einem nordamerikanischen Park eine alte ägyptische Grabstätte entdeckt wird, bekommt eine Gruppe von Wissenschaftlern und Studenten der Ägyptologie die Aufgabe, die Inschriften zu studieren. In der Zwischenzeit erwachen die mumifizierten Überreste der bösartigen ägyptischen Königin Aneh-Tet wieder zum Leben. Sie belebt eine Legion ihrer toter Krieger wieder, damit sie ihr helfen die alten Prophezeiungen zu erfüllen, die der Königin alle Macht über die Unterwelt und jedes Lebewesen auf dem Planeten Erde versprechen. Um dies zu erlangen, braucht sie das Blut einer Jungfrau, um auch ihren Vater ins Leben zurückzuholen, damit sie mit ihm für alle Zeiten unsterblich wird und ihre schreckliche Herrschaft antreten kann. Wer wird sie daran wohl noch hindern können?

  3. US (2008) | Mockbuster, Actionfilm
    1
    10
    7
    Mockbuster von Erik Estenberg mit Sarah Lynch und Erin Evans.

    Es ist der 17. Januar 2003: Zwei amerikanische Nachrichtenleute filmen nach einem massiven Erdbeben in Tokio den wahren Grund für die vermeintliche "Natur"- Katastrophe. Offensichtlich lebt da unter der Oberfläche der pulsierenden Großstadt ein überdimensionaler Oktopus, der es leid zu sein scheint, sein Dasein nur im Untergrund zu fristen. Die Kreatur sucht den Weg an die Oberfläche und alles, was sich ihm in den Weg stellt, sollte sich darauf einstellen, große Schwierigkeiten zu bekommen!

  4. 3
    7
    6
    Abenteuerfilm von Leigh Scott mit Bruce Boxleitner und Rhett Giles.

    Auf eine tropische Insel mitten im Amazonas-Gebiet kracht ein Passagierflugzeug voller amerikanischer Pauschaltouristen. Jeder der Überlebenden verbirgt ein dunkles Geheimnis und innerhalb der Gruppe herrscht großes Misstrauen. Um zu überleben und Hilfe zu finden, müssen sie sich jedoch aufeinander verlassen und sich gemeinsam durch den Dschungel schlagen. Es beginnt ein gnadenloser Überlebenskampf. Ihre Feinde sind nicht nur riesige menschenfressende Spinnen, sondern auch Flugsaurier, Skorpione, Kannibalenstämme und ein riesiger Menschenaffe, der alles tötet, was ihm in den Weg kommt. Wird es den Überlebenden gelingen, aus dieser vergessenen Welt wieder heil herauszukommen?

  5. 1.6
    8
    31
    Abenteuerfilm von Nick Everhart mit Cliff De Young und Dale Midkiff.

    Gemäß einem jahrhundertealten Maya-Kalender ist der prophezeite Tag des Weltuntergangs, der Apokalypse, am 21. Dezember 2012. NASA-Wissenschaftler haben zwischenzeitlich festgestellt, dass eine verhängnisvolle polare Verschiebung laut Berechnungen, im Begriff ist, die Erde an diesem Tag ins Verderben zu stürzen. Aus diesem Grund werden vier Fremde auf eine Reise zu einem alten Tempel im Herzen von Mexiko geschickt, um der Vorhersehung auf den Grund zu gehen. Ist es möglich, dass hier der Schlüssel für die Rettung der Menschheit zu finden ist? Wenn nicht, könnte der Tag des Jüngsten Gerichts gekommen sein.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2006) | Horrorfilm, Mockbuster
    3.9
    7
    4
    Horrorfilm von Peter Mervis mit Rebekah Kochan und Robert Buckley.

    Eigentlich sollte es ein ruhiger, beschaulicher Abend werden. Die Kinder schlafen schon, der Fernseher wartet, wenn da nicht das Telefon klingeln würde. Ab da wird alles anders und der Abend entwickelt sich zu einer alptraumartigen Achterbahnfahrt. Ein Killer schickt per Handy Videos von seinen Gräueltaten und die Babysitterin soll das nächste Opfer sein. Aber wo steckt er? Nicht etwa schon im Haus...?

  8. 3.8
    14
    16
    Inszenierter Dokumentarfilm von Shane Van Dyke mit Shane Van Dyke und Erin Marie Hogan.

    Mockbuster der berüchtigten Produktionsfirma The Asylum. Diesmal wurde der Low-Budget-Hit Paranormal Activity dreist kopiert.

    Der Film Paranormal Entity wird gerne als Abklatsch für Paranormal Activity gehandelt. Anders als in deren Filmen ist das Ende jedoch am Anfang schon ersichtlich, nur wie es geschah und es dazu kam nicht. Der Film kam bisher nur auf Englisch (Original) und Russisch in den Handel.

    Vorspann des Films:
    Ein Anruf in der Notzentrale geht ein indem ein junger Mann verzweifelt schreit das "beide" umgebracht worden sind. Es folgen weitere kurze Texteinblendungen in denen geschildert wird das Thomas des Mordes an Samatha und dem Investigator angeklagt und inhaftiert. Kurz darauf erhängt er sich in seiner Zelle und hinterlässt die Botschaft, seine selbstgedrehten Videos zu beachten. Selbige wurde ein Jahr später auf dem Dachboden gefunden und der Öffentlichkeit zugänglich gemacht.

    Hauptfilm

    Thomas filmt Hauptsächlich das Geschehen. Ellen, die Mutter von Thomas und Samantha (Sam) hat kürzlich ihrem Ehemann verloren. Seitdem ist sie in Psychiatrischer Behandlung, da sie davon überzeugt ist er spricht in Texlicher Form zu ihr.

    Viele Szenen spielen sich im Zimmer von Sam ab. Das Kruzifix fällt mehrfach von der Wand. Samatha wird an den Haaren aus dem Bett gezerrt.

    Ellen geht einmal offensichtlich besessen ins Wohnzimmer und schreibt abwesend das Wort "Maron" auf einen Zettel, wobei die letzen beiden Buchstaben auf dem Tisch stehen und sie den Zettel mitnimmt. Dieser wird später bei Sam unter dem Kissen gefunden.

    Ein Anruf beim Hausbesitzer nach dem Namen "Maron" bleibt ohne Erfolg.

    Kurzerhand passieren viele weitere Dinge, Fußspuren aus später entdeckter Asche des verstorbenen verlaufen entlang der Wand in Richtung Keller.

  9. US (2012) | Horrorfilm, Thriller
    3.2
    10
    13
    Horrorfilm von Nick Lyon mit Danny Trejo und Mariel Hemingway.

    Zombie Invasion War (OT: Rise of the Zombies, AT: Dead Walking) ist ein Asylum-Horrorfilm mit Danny Trejo.

  10. US (2013) | Horrorfilm, Mockbuster
    1.6
    5
    11
    Horrorfilm von David Chirchirillo mit Josef Cannon und Thomas Downey.

    666 – Paranormal Prison schickt Agent Watts erneut in ein labyrinthisches Gefängnis voller Found-Footage Geisterhorror.

  11. US (2013) | Horrorfilm, Mockbuster
    3.2
    8
    12
    Horrorfilm von Anthony C. Ferrante mit Dee Wallace und Stephanie Greco.

    In dieser modernen Horror-Variante des klassischen Stoffes hält die psychotische Lilith das Teenagergeschwisterpaar Hänsel Grimm und Gretel Grimm als Sklaven in ihrem weit abgelegenen Haus irgendwo in den Wäldern von Nordkalifornien. Jeder Fluchtversuch scheint aussichtslos und wird grausam bestraft....

  12. US (2010) | Horrorfilm, Drama
    1.7
    2
    4
    Horrorfilm von Joey Evans mit Jessica D. Fulling und Renee Wiggins.

    Eine kleine Gruppe texanischer paranormaler Ermittler braucht neues Material für ihre Reality-TV-Show, die sich mit der Begegnung mit Geistern und anderen Spukgestalten befasst. Bei ihren Untersuchungen stößt das Team auf einen Dämon, der in den Tunneln unter einem College sein Unwesen treibt. Was sie entdecken, stellt ihren Glauben auf die Probe. Ihr Überlebenswille wird herausgefordert, denn wenn sie nicht vor Tagesanbruch die Mysterien dieses Ortes entschlüsseln können, droht ihnen ein Schicksal schlimmer als der Tod. Dabei können sie sich nur auf den Geist eines kleinen Jungen verlassen, der seit ewiger Zeit durch diese Tunnel streift...

  13. 1.3
    3
    5
    Biopic von Mark Atkins mit Chelsea Vincent und Philip Coc.

    In dem Found-Footage-Thriller Alien Predator (OT: Alien Origin) stößt eine Forscherin ungewollt auf außerirdische Spuren und verschwindet wiederum spurlos.

  14. US (2012) | Horrorfilm, Zombiefilm
    2.5
    15
    31
    Horrorfilm von Richard Schenkman mit Bill Oberst Jr. und Chris Hlozek.

    Tötete er als Abraham Lincoln Vampirjäger noch mit Vorliebe per Axt, so metztelt er in Abraham Lincoln vs. Zombies die lebenden Toten mit der Sichel nieder. The Asylum lassen schön grüßen!

  15. US (1988) | Horrorfilm, Mockbuster
    4.5
    4.3
    15
    9
    Horrorfilm von Fabrizio Laurenti mit David Hasselhoff und Linda Blair.

    Eigentlich wäre dieses alte, leerstehende Haus auf der kleinen Insel vor der Küste Neu-Englands ein geeignetes Feriendomizil. Das glauben auch die neuen Besitzer, die zur Besichtigung auf die Insel fahren. Dort überraschen sie Gary, dessen Freundin Leslie ohne Erlaubnis an diesem Ort parapsychologische Studien macht. Doch sie sind nicht allein. Von unheimlichen Erscheinungen getrieben, wollen die Besucher die Insel verlassen. Das Boot kann sie nicht mehr zurückbringen. Schon nimmt das Ungeahnte seinen Lauf. In einer einzigen Nacht öffnet Satans Dienerin die Tore zur Hölle. Alle anwesenden sind Teil eines satanischen Hexenrituals geworden, dessen Opfer Höllenqualen erleiden.

  16. US (2009) | Mockbuster, Horrorfilm
    3
    14
    23
    Mockbuster von Mark Atkins mit Lira Kellerman und Michael Holmes.

    Eine Familie zieht in das alte Winchester Herrenhaus, um dieses für mehrere Monate als Hausmeister zu betreuen. Aber schon bald werden sie durch rachsüchtige Poltergeister terrorisiert und die Tochter wird auf mysteriöse Weise entführt. Um diesen furchteinflössenden Umständen auf den Grund zu gehen, stellen sie Recherchen über das Haus an und mit der Hilfe eines paranormalen Ermittlungsbeamten versuchen sie das dunkle Geheimnis des Hauses aufzudecken. Nach und nach wird klar, warum das Haus den Ruf hat, einer der schrecklichsten Plätze in Amerika zu sein...

  17. US (2011) | Horrorfilm, Spukhausfilm
    1.7
    6
    13
    Horrorfilm von Geoff Meed mit Luke Barnett und Casey Campbell.

    Auf Long Island steht ein Geisterhaus, in dem bereits in den 70er Jahren übler Spuk manchen Familienvater zum Axtmord trieb. Tatsächlich sind erst unlängst wieder ein paar Kids darin gestorben, als sie nur mal kurz für eine Mutprobe hinein sahen. Mutter Benson hat auch gleich so ein komisches Gefühl, doch Daddy Benson findet nichts dabei, die Bude zu mieten und einer Renovierung zu unterziehen. Sohnemann Tyler filmt alles mit der Digicam und hält für die Nachwelt fest, wie sich die Geister die Bensons vorknöpfen.

  18. US (2013) | Komödie, Horrorfilm
    4.5
    38
    20
    Komödie von Duane Journey mit Molly C. Quinn und Michael Welch.

    Ein Geschwisterpaar kämpft in der Horrorkomödie Hansel & Gretel Get Baked gegen eine Hexe, die ihre Opfer mit Marihuana ködert.

  19. 3.5
    5
    28
    23
    Frauengefängnis-Film von Joseph J. Lawson mit Dominique Swain und Jake Busey.

    Lebten die Nazis in Iron Sky noch auf der dunklen Seite des Mondes, so überwinterten sie in Nazi Sky – Die Rückkehr des Bösen! unter dem Ewigen Eis.

  20. 3.8
    16
    31
    Horrorfilm von Nick Lyon mit Ving Rhames und Taryn Manning.

    The Asylum schickt u.a. Ving Rhames 2012 in Zombie Apocalypse in den Überlebenskampf.

  21. US (2011) | Gruselfilm, Thriller
    3.7
    10
    16
    Gruselfilm von Matthew Bolton mit Amanda Barton und Keith Compton.

    60 Jahre, nachdem sich in einem Sanatorium schreckliche Dinge zugetragen haben, wollen sechs Studenten in Paranormal Investigations 4 Licht ins Dunkel bringen. Ein Großteil wird die Untersuchungen nicht überleben…

  22. 1.9
    5
    7
    Sportfilm von Roy Knyrim mit Violent J und Shaggy 2 Dope.

    In dieser grausamen Vision von der Zukunft, wo Brutalität das Leben bestimmt und Gnade dein Leben kosten kann, kämpfen verschiedene Gruppierungen in einem tödlichen "Death Race" gegeneinander. Sie alle haben nur ein Ziel: Gewinnen, egal wie viele Menschenleben und Blut es auch kostet!

  23. US (1988) | Horrorfilm, Komödie
    2.4
    17
    17
    Horrorfilm von Rick Sloane mit Tom Bartlett und Paige Sullivan.

    In dem Horrorfilm von Rick Sloane treiben die außerirdischen Hobgoblins, die an Gremlins und Critters erinnern, ihr Unwesen und machen nicht nur Schüler Kevin das Leben zur Hölle.