Die besten Horrorfilme - Befreiungsaktion

  1. CA (2017) | Horrorfilm, Splatterfilm
    Jigsaw
    5.6
    4.6
    162
    185
    Horrorfilm von Michael Spierig und Peter Spierig mit Laura Vandervoort und Tobin Bell.

    Mit Jigsaw geht die Horrorreihe Saw um Mastermind John Kramer und seine blutigen Spiele mit einem neuen Ansatz und neuen Charakteren in die achte Runde.

  2. 6.1
    5.5
    89
    34
    Actionfilm von Stephen Norrington mit Brad Dourif und Ely Pouget.

    Der Rüstungskonzern "Chaank Corporation" hat die junge Hayden Cale als Managerin eingestellt. Bald findet Hayden heraus, dass Dante, der Waffendesigner der Firma, im Keller ein monströses High-Tech-Ungeheuer baut, das er "Warbeast" nennt. Der gigantische Roboter soll im Kriegsfall hinter den feindlichen Linien abgeworfen werden. Bei der Konstruktion hat Dante auf einen Steuerungsmechanismus verzichtet: Sein Design setzt auf die Angst der Opfer - nur darauf reagiert das stählerne Monster. Um den wahnsinnigen Dante zu stoppen, tut sich Hayden mit einer Gruppe radikaler Öko-Terroristen zusammen. Sie entwickeln eine computergesteuerte Anti-Angst-Rüstung und nehmen den Kampf gegen den Giganten auf.

  3. ?
    1
    Horrorfilm von David A. Prior mit Dan Haggerty und Brian O'Connor.

    Die ehemalige Vietnam-Kämpfer Trent und Jim werden von grauenhaften Alpträumen geplagt, in denen ihnen ein schwerverletzt zurückgelassener Kriegskamerad mitteilt, dass er noch lebt und aus den Klauen eines sadistischen Überläufers befreit werden will. Trent und Jim träumen sich daraufhin zurück in den Dschungel, um ihrem Freund zu helfen...

  4. 1.1
    10
    6
    Horrorkomödie von Jochen Taubert mit Alina Lina und Sabrina Arnds.

    In der Horrorkomödie I P*** On Your Corpse kreuzen sich der blutige Pfad eines psychopathischen Killers und einer versklavten Automechanikerin ausgerechnet in einer Psychiatrie. Während der mörderische Brutus dort seine Schwester befreien will, hofft die Schrauberin darauf, endlich den Schikanen des Personals zu entkommen. (JFW)

  5. 4.8
    5.3
    40
    29
    Horrorfilm von Víctor García mit Peter Facinelli und Sophia Myles.

    In dem Horrorfilm The Damned von Victor Garcia befreit Peter Facinelli ein Mädchen aus einem Keller, was ungeahnte Konsequenzen hat.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.