Die besten Horrorfilme - Comiczeichner

  1. US (1984) | Horrorkomödie, Komödie
    Gremlins - Kleine Monster
    7
    7.2
    219
    210
    Horrorkomödie von Joe Dante mit Zach Galligan und Phoebe Cates.

    Gremlins – Kleine Monster handelt von einem Jungen, der ein komisches Wesen als Haustier bekommt. Doch die scheue Art des Tiers täuscht.

  2.  (1971) | Horrorfilm
    ?
    1
    Horrorfilm mit Jane Clayton und Albert Simono.

    Ein Comiczeichner ist davon überzeugt, dass ein Autounfall ihn in einen Vampir verwandelt hat. Ein finsterer Arzt führt ein paar Experimente an ihm durch, um ihn dann in eine Welt zu lassen, die voller Gefahren zu sein scheint.

  3. ?
    Horrorkomödie von Jarrod Perrott mit Jon McClure und Steve Wayman.

    Bei Tag ist er ein harmloser Comicverkäufer, aber wenn die Nacht anbricht, wird er zum gnadenlosen Vollstrecker!

  4. IT (1994) | Giallo, Thriller
    ?
    5
    Giallo von Bruno Mattei mit Monica Seller und Gabriele Gori.

    Giovanna Deis Comicfigur "Doctor Dark" scheint für einen irren Killer als Vorbild zu dienen, denn wie in der Vorlage schneidet auch er seinen Opfern die Augen raus. Schon bald muss Giovanna zu ihrem Entsetzen feststellen, dass der Mörder in ihrem Umfeld zuschlägt - und es offenbar auf sie abgesehen hat.