Die besten Horrorfilme - Indianerstamm

  1. US (1992) | Horrorfilm
    Winterbeast
    ?
    8
    1
    Horrorfilm von Christopher Thies mit Tim R. Morgan und Mike Magri.

    Ein Parkranger kommt schwer verletzt von einem Ausflug zurück. Ranger Sgt. Bill Whitman und seine Partner beginnen mit der Untersuchung des Vorfalls. Sie finden schnell heraus, dass ihr Mitarbeiter vom furchterregenden Winterbeast angegriffen wurde, einer Kreatur, die die heilige indianische Grabstätte bewacht, auf der die Stadt erbaut wurde.

  2. US (2010) | Monsterfilm, Horrorfilm
    2.5
    15
    5
    Monsterfilm von Colin Ferguson mit Steven Brand und Kirsty Mitchell.

    Aufruhr im Städtchen Mill City in Oregon: Ein neues Universitätsgebäude soll errichtet werden - und das ausgerechnet auf Indianerland. Als Proteste gegen das Bauprojekt nichts fruchten, ruft Schamane Dakota kurzerhand einen alten Zauber zu Hilfe. Mit bösen Folgen: Im Naturkundemuseum nebenan erwacht eine Horde Saurierskelette zum Leben. Von ihrer Millionen Jahre langen Diät erlöst, machen sich die Skelettmonster sofort über die Bewohner her. Sheriff Jake und seine Ex-Frau, die Archäologin Emma, suchen fieberhaft nach einem Weg die Bestien zu stoppen. Doch gegen die scheint kein Kraut gewachsen zu sein.

  3. CA (2019) | Horrorfilm, Zombiefilm
    5
    4.5
    35
    18
    Horrorfilm von Jeff Barnaby mit Michael Greyeyes und Elle-Máijá Tailfeathers.

    Blood Quantum ist ein kanadischer Horrorfilm über eine Zombieplage in einem Red Crow-Reservat nahe Quebec.

  4. US (2019) | Komödie, Horrorkomödie
    2.9
    12
    9
    Komödie von Greg Emetaz mit Kelley Gates und Sean Hankinson.

    Als eine Frau die Hochzeit unter das Motto "Camp" stellt, sieht in Camp Wedding zunächst alles nach einem gemütlichen Ausflug ins Campinglager aus. Doch bald zeigt sich, dass der Ort eine äußerst gruselige Vergangenheit hat.

    Nicht nur wohnte hier eine religiöse Sekte, ein Mädchen wurde vom Blitz getroffen, Hexenprozesse fanden statt und eine Massaker an Ureinwohnern spielte sich dort ab. Bald schon zeigen sich die ersten Anzeichen gruseliger Vorkommnisse. (JFW)