Die besten Horrorfilme aus Kolumbien

  1. US (2016) | Thriller, Actionfilm
    Das Belko Experiment
    6
    4.3
    235
    94
    Thriller von Greg McLean mit John Gallagher Jr. und Adria Arjona.

    Im Horrorthriller Das Belko Experiment wird eine Gruppe amerikanischer Arbeiter in Südamerika gezwungen, sich einen Kampf auf Leben und Tod zu liefern.

  2. CO (2014) | Thriller, Horrorfilm
    4.4
    4.4
    40
    18
    Thriller von Lluis Quilez mit Julia Stiles und Stephen Rea.

    Im Film Out of the Dark zieht eine Familie von England nach Kolumbien und wird dort von merkwürdigen Erscheinungen geplagt.

  3. US (2016) | Thriller, Horrorfilm
    ?
    3
    Thriller von Kirk Sullivan mit Diego Boneta und Jackson Rathbone.

    In dem Horror-Thriller City of Dead Men landet der Amerikaner Michael (Diego Boneta), der durch Südamerika reist, bei einer Gruppe von Sonderlingen, die in einem verlassenen Krankenhaus lebt. (JS)

  4. ?
    1
    Schwarze Komödie von César Oropeza und Henry Rivero mit Albi De Abreu und Juan Pablo Raba.

    In dem schwarzhumorigen Horrorfilm I Love Zombies erzählen die Regisseure César Oropeza und Henry Rivero in zwei Handlungssträngen von einer postapokalyptischen Welt voller Zombies. (PR)

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. CO (2006) | Horrorfilm, Thriller
    ?
    9
    Horrorfilm von Juan Felipe Orozco mit Noëlle Schonwald und Julieth Restrepo.

    Der Film handelt von einer Frau, die nach einer traumatischen Begebenheit unter Platzangst leidet. Daher nimmt sie sich einen Rat ihres Vaters zu Herzen und zieht in eine vornehme Wohnung. Als sie dort eingezogen ist, setzt sie aufgrund ihrer Ängste keinen Fuß mehr vor die Tür, und beginnt in ihren Zimmern Stimmen zu hören und Geister zu sehen. Ihre neue Wohnung scheint eine dunkle Vergangenheit zu haben, der sie nun auf die Schliche kommen will.

  7. CO (2024) | Horrorfilm
    ?
    Horrorfilm von Felipe Vargas mit David Dastmalchian und José Zúñiga.

    Die erfolgreiche Börsenmaklerin Rosaria muss erzwungenermaßen die Nacht mit der Leiche ihrer entfremdeten Großmutter Griselda verbringen, nachdem diese überraschend verstorben ist. Doch während Rosaria auf den Krankenwagen wartet, ergreift eine übernatürliche Kraft von Griseldas Körper besitzt und beginnt sie anzugreifen. (JoJ)

  8. CO (2021) | Horrorfilm, Spukhausfilm
    ?
    7
    2
    Horrorfilm von David Bohorquez mit Fiona Horsey und Marvens Passiano.

    In Diavlo - Ausgeburt der Hölle soll sich die junge Krankenschwester Cherry (Maria Camila Perez) um einen alten Mann kümmern. Doch in dessen düsterem Anwesen geht etwas ganz und gar nicht mit rechten Dingen zu. Mehr und mehr vermutet sie, dass sie nicht zufällig in seinem Haus gelandet ist. (JFW)

  9. ?
    10
    Horrorfilm von Gonzalo Gutierrez mit María Gabriela de Faría und Christopher Von Uckermann.

    In Pacific von Gonzalo Gutierrez steckt eine Gruppe junger Reisender auf einer Insel im Pazifischen Ozean fest. Die jungen Leute stoßen dort auf ein bösartiges Alien, dessen Anwesenheit die Ureinwohner der Insel seit Jahrhunderten geheim halten. (RL)

  10. CO (2011) | Horrorfilm, Thriller
    4.2
    14
    7
    Horrorfilm von Jaime Osorio Marquez und Jaime Osorio Gómez mit Juan Pablo Barragan und Alejandro Aguilar.

    In dem kolumbianischen Horrorfilm The Squad stößt eine militärische Einheit auf einen vermeintlich verlassenen Außenposten. Was dann aber vorfinden, lässt den sonst so Hartgesottenen das Blut in den Adern gefrieren.

  11. CO (2011) | Actionfilm, Horrorfilm
    4.9
    3
    29
    13
    Actionfilm von Antonio Trashorras mit Ana de Armas und Jeff Gum.

    Vielleicht ist das Ende ihres elenden Daseins als Zimmermädchen doch endlich in Sicht! Schon morgen kann Rosas Traum von der Model-Karriere wahr werden. Nur noch schnell die Kleider gewaschen und früh zu Bett - das war zumindest der Plan. Doch ehe sie sich's versieht, ist die junge Kubanerin in einer noch schlimmeren Sackgasse gelandet: verbarrikadiert in einem Waschsalon, vor dessen Tür ein irrer Fetisch-Killer lauert.

  12. CO (2011) | Horrorfilm, Thriller
    4.3
    24
    22
    Horrorfilm von Miguel Urrutia mit Andrea Montenegro und Luis Fernando Bohórquez.

    Und täglich grüßt das Murmeltier auf die kolumbianische Art: Eine junge Frau erwacht in dem Horrorfilm Wake up and Die nach ihrer Ermordung nur, um immer wieder getötet zu werden.