Die besten Horrorkomödien - Christentum

  1. US (1996) | Vampirfilm, Splatterfilm
    From Dusk Till Dawn
    7.7
    7.6
    550
    507
    Vampirfilm von Robert Rodriguez mit George Clooney und Quentin Tarantino.

    George Clooney und Quentin Tarantino müssen in From Dusk Till Dawn nicht nur vor den Cops flüchten, denn im Titty Twister geht es erst so richtig rund.

  2. 6.5
    6.3
    481
    380
    Schwarze Komödie von Seth Rogen und Evan Goldberg mit Jonah Hill und James Franco.

    In Das ist das Ende müssen dutzende Hollywood-Stars auf einer Promi-Party unter der Regie von Seth Rogen und Evan Goldberg den Weltuntergang überleben.

  3. 5.9
    5.7
    317
    159
    Horrorfilm von Kevin Smith mit John Goodman und Kyle Gallner.

    Mit Red State wagt sich Komödienspezialist Kevin Smith erstmals ins Horror-Genre. Sündige Teenager werden darin von christlichen Fundamentalisten entführt.

  4. 5.3
    6.1
    108
    39
    Horrorkomödie von Mitchell Lichtenstein mit Jess Weixler und John Hensley.

    Dawn ist überzeugte Jungfrau. Allen Enthaltsamkeitsbeschwörungen zum Trotz verliebt sich Dawn in einen Mitschüler. Bei einem Ausflug zum See kommt es zum Äußersten. Ryan versucht Dawn zu vergewaltigen, nicht ahnend, dass die junge Dame im Besitz einer Vagina Dentata ist! Dawn ist geschockt, doch dann stellt sich heraus, dass besagtes Organ nur dann "beißt", wenn Gefahr im Verzug ist. Und das weiß sich die junge Dame nun zu Nutze zu machen.

  5. ?
    4
    Fantasyfilm von Jordan Galland mit Jake Hoffman und Devon Aoki.

    Der arbeitslose Frauenheld Julian Marsh bekommt von seinem Vater die Stelle als Theaterregisseur für das bizarre Stück "Rosencrantz and Guildenstern Are Undead". Bald schon befinden Julian und seine Theaterkollegen sich in einer uralten Verschwörung, die besagt, dass es eine Verbindung zwischen Hamlet, dem Heiligen Gral und einigen sexy Blutsaugern gibt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (2007) | Komödie, Horrorfilm
    3.7
    7
    7
    Komödie von Simon Cathcart mit Harry Athwal und Martin Bayfield.

    Nach vielen Jahren treffen sich Brian und seine alten Freunde endlich einmal wieder. Die "Weekend Warriors" feiern, trinken und legen alte Streitigkeiten bei einer gemütlichen Runde Paintball im Happy Valley Paintball Park bei. Als Brian und Santos jedoch zu einem nächtlichen Zweikampf aufbrechen, stolpern sie über mysteriöse Mönche, die einen uralten, untoten Tempelritter wieder zum Leben erwecken. Und dieser Ritter des Bösen versteht es, eine Party so richtig zu ruinieren.

  8. ?
    11
    1
    Horrorkomödie von Todd Rohal mit Steve Little und Robert Longstreet.

    In diesem göttlich bizarren Film werden Geschichten innerhalb von Geschichten miteinander verwoben, bis die Grenzen zwischen der Bibel, Mark Twain und Lagerfeuergeschichten seltsam verschwimmen. Pater Billy, ein exzentrischer junger Priester, wird von seinen Vorgesetzten dazu gezwungen, eine Auszeit zu nehmen, als entdeckt wird, dass er seiner Gemeinde unangemessene Gleichnisse vorträgt. Billy spürt sein Highschool-Idol Robbie auf, der widerwillig einem Kanutrip zustimmt. Auf dem Wasser schwelgen sie in Erinnerungen an Billys Tage in einer christlichen Band und an Robbies Zeit als Gitarrist in einer Metal-Band. Als sich die Nacht nähert, merken die beiden, dass sie sich verirrt haben – und dann wird es erst so richtig schräg.

    Quelle: Pressetext

  9. NO (2017) | Horrorkomödie, Komödie
    5.3
    32
    4
    Horrorkomödie von Thomas Aske Berg und Fredrik Waldeland mit Thomas Aske Berg und Henrik Rafaelsen.

    Die norwegische Horrorkomödie Vidar the Vampire lässt einen christlichen Bauern zum Vampir mutieren.