Die besten Horrorkomödien - Ermittlung

  1. The Frighteners
    7.1
    7
    418
    112
    Horrorkomödie von Peter Jackson mit Michael J. Fox und Trini Alvarado.

    Michael J. Fox verdingt sich unter der Regie von Peter Jackson als Exorzist – mithilfe der Geister, die er selber ruft.

  2. 5.3
    5.8
    38
    88
    Slapstickkomödie von Cyrill Boss und Philipp Stennert mit Oliver Kalkofe und Bastian Pastewka.

    Im Sequel Neues vom Wixxer müssen sich Oliver Kalkofe und Bastian Pastewka erneut mit dem Wixxer auseinandersetzen - mit unterhaltsamen Konsequenzen.

  3. 6.7
    6
    373
    67
    Horrorkomödie von Navot Papushado und Aharon Keshales mit Lior Ashkenazi und Tzahi Grad.

    In Big Bad Wolves steht ein potentieller Serienkiller im Kreuzfeuer eines racheerfüllten Vaters, und eines Polizisten.

  4. US (2014) | Horrorkomödie, Komödie
    5.3
    5.4
    268
    155
    Horrorkomödie von Kevin Smith mit Justin Long und Michael Parks.

    Tusk von Kevin Smith ist eine bizarre Horrorkomödie über einen Serienkiller mit Walross-Vorliebe.

  5. ?
    2
    Thriller von Oliver Krekel mit Zachi Noy und Oliver Krekel.

    Eine grausame Mordserie erschüttert die Welt. Immer wieder werden abgetrennte und angenagte menschliche Leichenteile gefunden. Schließlich geraten auch Andy und Michael in den Fall. Andys Vater ist der Hauptkommissar, der die Ermittlungen leitet. Die Mordserie geht weiter, ohne das es eine Spur gibt. Daraufhin beschließen Andy und Michael, auf eigene Faust zu ermitteln. Auf einer kleinen Insel finden sie ein altes Buch mit neuen Hinweisen. Doch die brutalen Schergen einer geheimnissvollen Organisation sind ihnen immer dicht auf den Fersen. Ein mysteriöser Führer dieser Sekte, der sich als „der Meister“ bezeichnet, versucht mittels eines Serums die Toten wieder zum Leben zu erwecken. Schon bald erwachen die Leichen aus ihren Gräbern und die Untoten wandern blutdurstig über die Straßen. Ein blutiges Chaos droht, doch Michael und Andy kommen dem Bösen auf die Spur…

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    1
    Horrorfilm von J.R. Bookwalter mit Nicolas Read und Marcella Laasch.

    Als in einer amerikanischen Kleinstadt brutale Morde geschehen, verdächtigt der Sheriff die Insassen eines Freigänger-Hauses für Ex-Knackis. Die Ermittlungen führen jedoch in eine andere Richtung: In der Gegend wurden giftige Abfälle entsorgt… und bald schon wird das Freigänger-Haus von einem riesigen mutierten Skorpion angegriffen!

  8. US (1982) | Komödie, Slasherfilm
    ?
    10
    3
    Komödie von Alfred Sole mit Candice Azzara und Phil Hartman.

    1963 werden die Cheerleader-Girls eines kleinen Colleges in Indiana um die Ecke gebracht. 20 Jahre später treibt der Killer wieder sein Unwesen und killt junge Frauen. Sergeant Reginald Cooper (Tom Smothers) will herausfinden, wer hinter den Morden steckt. - Parodie auf Slasherfilme wie "Freitag, der 13."

  9. 4.7
    5.3
    30
    16
    Splatterfilm von Fred Olen Ray mit Jay Richardson und Linnea Quigley.

    Der Privatdetektiv Jack Chandler wird engagiert, die junge Ausreißerin Samantha zu finden. Bei seiner Suche nach ihr stößt er auf eine altägyptische Sekte, deren Mitglieder größtenteils Prostituierte sind, die ihre Kunden einer Spezialbehandlung mit Kettensägen unterziehen.

  10. 5.2
    11
    9
    Horrorkomödie von Bill Froehlich mit Richard Brestoff und George Clooney.

    Nach langen Ermittlungen der Polizei, bei dem es um den nie gefassten Killer an einer High School ging, musste die Schule geschlossen werden. Ein Filmteam um Regisseur Arthur Lyman Kastleman will die jahrelang zurückliegende Geschichte verfilmen, doch nach und nach verschwinden die Darsteller. Bald müssen alle feststellen, dass der messerschwingende Psychopath wieder zurück ist.