Die besten Horrorkomödien - Gottheit

  1. Ghostbusters - Die Geisterjäger
    7.4
    7.5
    302
    301
    Horrorkomödie von Ivan Reitman mit Dan Aykroyd und Bill Murray.

    When something’s strange in the neighbourhood… Who you gonna call? Ghostbusters!

  2. 6.7
    6.9
    425
    714
    Horrorkomödie von Drew Goddard mit Chris Hemsworth und Anna Hutchison.

    The Cabin in the Woods, dessen Drehbuch von Avengers-Regisseur Joss Whedon stammt, ist nur auf den ersten Blick ein normaler Horrorfilm nach dem üblichen Schema.

  3. 5.9
    5.7
    314
    159
    Horrorfilm von Kevin Smith mit John Goodman und Kyle Gallner.

    Mit Red State wagt sich Komödienspezialist Kevin Smith erstmals ins Horror-Genre. Sündige Teenager werden darin von christlichen Fundamentalisten entführt.

  4. US (1984) | Komödie, Actionfilm
    6.7
    6.8
    210
    65
    Komödie von Michael Herz und Lloyd Kaufman mit Andree Maranda und Mitch Cohen.

    Im Kult-Trash Toxic Avenger aus dem Hause Troma wird ein Nerd zum mutierten Rächer in Tromaville und zum Helden der Schwachen.

  5. ES (2004) | Horrorfilm, Komödie
    5.9
    19
    6
    Horrorfilm von Eugenio Mira mit Corey Feldman und Erica Prior.

    Baltimore, 1988. Norman Forrester kann seine Nervosität kaum verbergen, als er eines Abends zur Geburtstagsparty des zukünftigen Schwiegervaters eingeladen wird. Die Feier findet in einem alten, fast verlassenen Hotel statt, das schon bald für weitere Nervosität sorgt. Norman begegnet einer Reihe höchst seltsamer Personen, seine Freundin verhält sich überraschend feindselig und schließlich taucht ein panischer Kellner auf. Der Grund für dessen Aufregung ist eine großangelegte Verschwörung, die an diesem Abend in dem Hotel stattfinden soll. Eine satanische Sekte möchte mit einem Menschenopfer einen Dämon wiedererwecken...und so das Ende der Welt herbeiführen!

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    3
    Horrorfilm von D.W. Kann mit Victoria Campbell und Adam Lipskey.

    Fünf junge Freunde experimentieren mit Schwarzer Magie und entfesseln unglücklicherweise Anubis, den ägyptischen Gott der Toten. Diese Kreatur schlägt eine blutige Schneise der Verwüstung in ein kleines Städtchen in Neuengland. Die Überlebenden müssen einen Weg finden, Anubis zu besiegen, denn auch ihre Seelen sind in Gefahr.

  8. ?
    1
    Horrorfilm von Chris Seaver mit Travis Indovina und Meredith Host.

    Halloween steht vor der Türe. Das bedeutet, dass das Heim zum Spukhaus umdekoriert wird. Der legendäre Gott The Destroyer ist ein originelles Thema. Was die Teenager, die dafür verantwortlich sind nicht wissen: sie haben den Zerstörer tatsächlich zum Leben erweckt! Und der ist bereit, ihnen zu zeigen, was ein ordentliches Gemetzel ist...

  9.  (2009) | Horrorkomödie
    ?
    9
    1
    Horrorkomödie mit Lloyd Kaufman und Tom Lodewyck.

    Der Reporter Aaron Burg begleitet Jeb und Amber Wayne, ein in einer inzestiösen Beziehung stehendes Geschwisterpaar, das Touristen im Namen Gottes tötet.

  10. ?
    7
    Horrorkomödie von Scott Perry mit Esmeralda Huffhines und Helen Griffiths.

    Unter dem Einfluss einer altägyptischen Göttin verwandeln sich Katzen in attraktive Menschenfrauen, um Teile der einheimischen männlichen Bevölkerung zuerst zu verführen und dann zu töten…

  11. US (1994) | Horrorfilm, Fantasyfilm
    3.5
    6
    5
    Horrorfilm von Jim Wynorski mit Peter Liapis und Barbara Alyn Woods.

    Sie sind zurück! Die Ghoulies, schaurig komische Gnome aus einer anderen Welt. Und sie mischen kräftig mit, wenn Inspektor Graves sich gegen den Fürst der Finsternis "Faust" und seine mordende Dienerin Alexandra, ein erotischer Racheengel, zur Wehr setzt. Doch Faust braucht Menschenopfer um zu überleben, und er braucht das Amulett, das Graves um den Hals trägt.

  12. ?
    7
    1
    Horrorkomödie von Kevin Strange mit Kevin Strange und Joe Hammerstone.

    Die Freundinnen der beiden Verlierer Terrence und Perander sind vom Snuff-Porno-Produzenten und okkulten Zauberer CockHammer entführt worden. Wird es Terrence und Perander gelingen, ihre Schlampen zu befreien, oder werden die Mädels die neuesten Opfer in CockHammers ausgeklügeltem Plan, ein Halbgott zu werden?