Die besten Horrorkomödien - Rache

  1. Tanz der Teufel
    7.3
    7.6
    473
    366
    Horrorkomödie von Sam Raimi mit Bruce Campbell und Ellen Sandweiss.

    Fünf Freunde beschwören in einem abgelegenen Wald versehentlich eine Horde Dämonen herauf. Der Tanz der Teufel beginnt.

  2. 6.3
    6.6
    267
    213
    Horrorkomödie von Craig Gillespie mit Anton Yelchin und Colin Farrell.

    Colin Farrell besticht im Remake Fright Night als Vampir undercover. Doch seinem Nachbarn Anton Yelchin will niemand glauben, dass er neben einem Blutsauger wohnt.

  3. 7.1
    6.7
    252
    156
    Horrorkomödie von Tommy Wirkola mit Vegar Hoel und Stig Frode Henriksen.

    In Tommy Wirkolas Dead Snow 2: Red vs. Dead, der Fortsetzung von Dead Snow, kämpft ein Überlebender Seite an Seite mit dem Zombie-Squad, um die Nazi-Zombies endgültig zu eliminieren.

  4. 6.1
    5.2
    198
    437
    Actionfilm von Tommy Wirkola mit Jeremy Renner und Gemma Arterton.

    Auch 15 Jahre nach der Lebkuchenhaus-Affäre befinden sich Jeremy Renner und Gemma Arterton als Hänsel und Gretel noch auf Hexenjagd, denn in Augsburg planen Hexen ein Kinder-Massaker.

  5. 5.9
    5.7
    315
    159
    Horrorfilm von Kevin Smith mit John Goodman und Kyle Gallner.

    Mit Red State wagt sich Komödienspezialist Kevin Smith erstmals ins Horror-Genre. Sündige Teenager werden darin von christlichen Fundamentalisten entführt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.6
    6.5
    85
    42
    Horrorkomödie von Brian Yuzna mit Jeffrey Combs und Bruce Abbott.

    West und Cain, die beiden Wissenschaftler, haben ein Serum entwickelt, das nicht nur Tote wiederbelebt. Es ermöglicht ihnen, aus allen möglichen und unmöglichen Körperteilen neue Lebensformen zu schaffen. Ihr Erfindungsreichtum kennt keine Grenzen. Gerade sind sie dabei, ihrer zusammengesetzten “Traumfrau” den letzten Schliff zu geben, als das Splatter-Schicksal erbarmungslos zuschlägt. Ein neuer Polizist und der wiederbelebte Dr. Hill mit seiner Zombiearmee blasen zum Großangriff.

  8. US (1984) | Komödie, Actionfilm
    6.7
    6.8
    210
    65
    Komödie von Michael Herz und Lloyd Kaufman mit Andree Maranda und Mitch Cohen.

    Im Kult-Trash Toxic Avenger aus dem Hause Troma wird ein Nerd zum mutierten Rächer in Tromaville und zum Helden der Schwachen.

  9. 6.7
    6
    373
    67
    Horrorkomödie von Navot Papushado und Aharon Keshales mit Lior Ashkenazi und Tzahi Grad.

    In Big Bad Wolves steht ein potentieller Serienkiller im Kreuzfeuer eines racheerfüllten Vaters, und eines Polizisten.

  10. 6.3
    6.2
    125
    85
    Horrorkomödie von Conor McMahon mit Ross Noble und Tommy Knight.

    Überlegt euch lieber zweimal, mit welchem Partyclown ihr euch anlegt! Denn es könnte sich um Stitches handeln. Und der versteht überhaupt keinen Spaß – und wenn, dann nur seinen.

  11. 5.6
    4.5
    34
    53
    Horrorkomödie von McG mit Judah Lewis und Bella Thorne.

    The Babysitter: Killer Queen ist die Fortsetzung der Netflix-Horrorkomödie The Babysitter. Im Sequel wird Judah Lewis zwei Jahre später während einer Party erneut von seinen alten Peinigern heimgesucht, die einfach nicht totzukriegen sind.

  12. US (2013) | Horrorkomödie, Thriller
    5.3
    4.5
    74
    35
    Horrorkomödie von Lucky McKee und Chris Sivertson mit Amanda Grace Cooper und Nicholas S. Morrison.

    All Cheerleaders Die ist das Remake des gleichnamigen Videofilms von Lucky McKee aus dem Jahre 2001 um eine Gruppe von Cheerleadern, die es mit dem (eigenen) Tod nicht so genau nehmen.

  13. GB (2017) | Komödie, Thriller
    ?
    3
    1
    Komödie von Dominic Bridges mit Javier Botet und Mandeep Dhillon.

    In der Horrorkomödie Freehold bekommt ein Immobilienmakler unerwartet Besuch von einem Fremden, der in seiner Wohnung auf Rache sinnt.

  14.  (1989) | Horrorkomödie
    ?
    Horrorkomödie von Tim Kincaid mit Carrie Fisher und Robert Joy.

    Beatrice kehrt aus dem Jenseits zurück, um ihren erbärmlichen Tod zu rächen. Die erste Nacht, die sie mit ihrem Mann Paul in dem neuen Haus verbrachte, wurde ihr zum Verhängnis. Wilde Punks brechen ein und klauen alles, inklusive der Goldfische, und ermorden nebenbei auch noch Beatrice, während Paul hilflos zusieht. Zurück aus dem Jenseits, zwingt Beatrice Paul, sich einen Punk nach dem anderen vorzuknöpfen. Dabei hilft ihm ein verrückter Nachbar mit seinem Anti-Terro-Waffenarsenal. Bis nur noch einer übrigbleibt – Beas Mörder.

  15.  (2009) | Horrorkomödie
    ?
    2
    Horrorkomödie von Yuthlert Sippapak mit Laila Boonyasak und Mario Maurer.

    Ein Mädchen, welches von ihrem Vater missbraucht wurde, zieht in eine mysteriöse Wohnung, wo sie umgebracht wird. Ihr Geist beginnt in dem Haus zu spuken und weckt den Geist von Buppah, einer ehemaligen Bewohnerin des Hauses, die sich aus Liebeskummer selbst getötet hat. Zusammen wollen sie sich an den Menschen rächen und beginnen, die Bewohner des Hauses zu töten…

  16. ?
    1
    Horrorkomödie von Chris Seaver mit Debbie Rochon und Meredith Host.

    Mulva erwacht aus einem fünf Jahre andauernden Koma und sinnt auf Rache an Teen Ape und seiner Bande, die ihr die Halloween-Süßigkeiten gestohlen haben.

  17. CA (2011) | Horrorkomödie, Komödie
    3.9
    11
    5
    Horrorkomödie von Stephen Scott mit Jason Mewes und William Sadler.

    In der kanadischen Horrorkomödie Silent But Deadly bekommen u.a. Jason Mewes und William Sadler den heiligen Zorn eines Ziegenliebhabers zu spüren.

  18. TR (2011) | Horrorfilm, Komödie
    ?
    4
    Horrorfilm von Korhan Bozkurt mit Sahin Irmak und Ersin Korkut.

    Dem Jäger Karafuat gelingt es, Vlad, den grausamen Fürsten von Transsylvanien zu fangen un einzusperren. Dieser verwandelt sich nach Jahren der Gefangenschaft in einen Vampir. Er beginnt seinen Rachefeldzug und tötet jeden, der auch nur im entferntesten mit Karafuat verbunden war. 600 Jahre später trifft er dann mit Sabahattin auf den letzten Nachfahren. Dieser ahnt noch nicht was ihm blüht.

    In Deutschland kommt Kutsal Damacana 3 – Dracoola am 20. Januar 2011 in die Kinos.

  19. ?
    1
    Horrorfilm mit Patrick O'Driscoll und Lilly Maher.

    Melvin ist tot… Jetzt, drei Jahre nach dem versehentlichen Mord an ihm, beginnt er die verlorene Zeit aufzuholen. Nachdem ihm der nerdige Student Norton Pincus unfreiwillig geholfen hat, ist Melvin bereit, sich diejenigen, die für seinen Tod verantwortlich sind, vorzunehmen.

  20.  (1983) | Horrorkomödie
    6.5
    21
    3
    Horrorkomödie von Chris Bearde mit Richard Kiel und Julie Newmar.

    Der frustrierte Schriftsteller Frederic Lansing zieht sich in ein Kaff an der Küste zurück, um dort endlich den großen amerikanischen Roman zu schreiben. In dem Leuchtturm, den er bezieht, geht jedoch der Geist der vor 100 Jahren verstorbenen Venecia um, die nicht nur Gefallen an Frederic findet, sondern sich auch endlich an den Bewohnern des Ortes rächen und sie in Zombies verwandeln will.

  21. ?
    3
    1
    Horrorkomödie von Stuart Urban mit Tyson Oba und Kevin Bishop.

    In der britischen Horror-Komödie May I Kill U? wird ein Londoner Fahrrad-Polizist durch einen verrückten Unfall in einen Psychopathen verwandelt

  22.  (2010) | Horrorkomödie
    ?
    10
    Horrorkomödie von Yakov Levi mit Emily Dix und Gergana Zabunova.

    Laura tötet im Streit um einen schicken BH versehentlich eine Kundin. Deren Geist nimmt Besitz von dem BH und tötet all jene, die ihn tragen. Doch das wahre Ziel ist die Rache an Laura...

  23. 5.3
    4.7
    27
    18
    Slasherfilm von Peter Mackenzie Litten und George Dugdale mit Caroline Munro und Simon Scuddamore.

    Loser Marty wird von seinen Mitschülern gehänselt und gemobbt was das Zeug hält. Doch aus Spaß wird Ernst, und ein Scherz führt dazu, dass Marty durch Säure schwer entstellt wird. Fünf Jahre später kommen mehrere ehemalige Schüler in der Annahme, es handle sich um ein Klassentreffen, wieder am Ort der Geschehnisse zusammen. Doch der Gastgeber ist in Wirklichkeit ein alter Bekannter…

  24.  (1990) | Horrorfilm, Parodie
    ?
    13
    1
    Horrorfilm von Adam Rifkin mit Noel Peters und Marsha Stephanie Blake.

    Wissenschaftler Kevin Dornwinkle forscht schon lange an einer Unsichtbarkeitsformel. Seine Kollegen überziehen ihn aber mit Hohn und Spott, woraufhin Dornwinkle einige von ihnen tötet und danach flüchtet. Als Lehrer an einer High School kann er unerkannt weiterforschen. Als ihm seine Schüler auf der Nase rumtanzen, nutzt er sein entwickeltes Serum, um unischtbar Rache zu üben.

  25. GB (2019) | Horrorfilm, Splatterfilm
    5.5
    5
    43
    19
    Horrorfilm von Karl Holt mit Karl Holt und Claire Cartwright.

    Nach dem Tod seiner Eltern muss ein Mann in Benny Loves You das Familienheim verkaufen. Er entschließt sich dazu, viele Erinnerungsstücke wegzuwerfen, unter anderem auch sein Plüschtier Benny. Doch das hat mörderische Konsequenzen, als das Fellvieh zum Leben erwacht und sich für die unsanfte Entsorgung blutig rächen will. (JFW)