Die besten Horrorkomödien - Rachefeldzug

  1. US (1984) | Komödie, Actionfilm
    Atomic Hero - The Toxic Avenger
    6.7
    6.8
    210
    65
    Komödie von Michael Herz und Lloyd Kaufman mit Andree Maranda und Mitch Cohen.

    Im Kult-Trash Toxic Avenger aus dem Hause Troma wird ein Nerd zum mutierten Rächer in Tromaville und zum Helden der Schwachen.

  2. TR (2011) | Horrorfilm, Komödie
    ?
    4
    Horrorfilm von Korhan Bozkurt mit Sahin Irmak und Ersin Korkut.

    Dem Jäger Karafuat gelingt es, Vlad, den grausamen Fürsten von Transsylvanien zu fangen un einzusperren. Dieser verwandelt sich nach Jahren der Gefangenschaft in einen Vampir. Er beginnt seinen Rachefeldzug und tötet jeden, der auch nur im entferntesten mit Karafuat verbunden war. 600 Jahre später trifft er dann mit Sabahattin auf den letzten Nachfahren. Dieser ahnt noch nicht was ihm blüht.

    In Deutschland kommt Kutsal Damacana 3 – Dracoola am 20. Januar 2011 in die Kinos.

  3. ?
    1
    Horrorfilm mit Patrick O'Driscoll und Lilly Maher.

    Melvin ist tot… Jetzt, drei Jahre nach dem versehentlichen Mord an ihm, beginnt er die verlorene Zeit aufzuholen. Nachdem ihm der nerdige Student Norton Pincus unfreiwillig geholfen hat, ist Melvin bereit, sich diejenigen, die für seinen Tod verantwortlich sind, vorzunehmen.

  4.  (1990) | Horrorfilm, Parodie
    ?
    13
    1
    Horrorfilm von Adam Rifkin mit Noel Peters und Marsha Stephanie Blake.

    Wissenschaftler Kevin Dornwinkle forscht schon lange an einer Unsichtbarkeitsformel. Seine Kollegen überziehen ihn aber mit Hohn und Spott, woraufhin Dornwinkle einige von ihnen tötet und danach flüchtet. Als Lehrer an einer High School kann er unerkannt weiterforschen. Als ihm seine Schüler auf der Nase rumtanzen, nutzt er sein entwickeltes Serum, um unischtbar Rache zu üben.