Die besten Horrorkomödien - Spaß

  1. Das ist das Ende
    6.5
    6.3
    476
    381
    Schwarze Komödie von Seth Rogen und Evan Goldberg mit Jonah Hill und James Franco.

    In Das ist das Ende müssen dutzende Hollywood-Stars auf einer Promi-Party unter der Regie von Seth Rogen und Evan Goldberg den Weltuntergang überleben.

  2. NO (2009) | Horrorkomödie, Komödie
    6.4
    6.6
    326
    283
    Horrorkomödie von Tommy Wirkola mit Charlotte Frogner und Ørjan Gamst.

    In Tommy Wirkolas Dead Snow trifft eine Gruppe Medizinstudenten auf eine ganze Armee SS-Zombies.

  3. ?
    5.2
    9
    2
    Kriminalfilm von William Castle mit Tom Poston und Julia Meade.

    Professor Johnathan Jones (Tom Poston) findet eine geheimnisvolle Münze, die ihm Supermächte verleiht. Eigentlich will er diese Kräfte der US-Regierung zur Verfügung stellen, wird aber als Verrückter abgestempelt. Daraufhin hat Jonathan etwas Spaß mit seinen Fähigkeiten. Doch schon bald werden ausländische Agenten aufmerksam und versuchen, die Münze zu stehlen…

  4. 7.3
    18
    3
    Horrorkomödie von Brian De Palma mit Andra Akers und William Finley.

    Die naive Karen will für ihren Freund, einem Amateur-Filmemacher, Geld auftreiben, damit sich dieser von seiner Frau trennen kann.