Die besten romantischen Horrorkomödien

  1. US (2016) | Zombiefilm, Liebesfilm
    Stolz und Vorurteil & Zombies
    5.4
    4.5
    428
    120
    Zombiefilm von Burr Steers mit Lily James und Sam Riley.

    Die Horrorromanze Stolz und Vorurteil & Zombies adaptiert die gleichnamige Roman-Parodie von Janes Austens Stolz und Vorurteil, in der Elizabeth Bennet als Ninja nicht nur gegen Mr. Darcy, sondern auch gegen Untote antritt.

  2. 6
    4.5
    36
    12
    Horrorkomödie von Zelda Williams mit Kathryn Newton und Cole Sprouse.

    In der Horror-Romantikkomödie Lisa Frankenstein von Drehbuchautorin Diablo Cody versucht Kathryn Newton mit Cole Sprouse die große Liebe zu finden ... auch wenn er eine viktorianische Leiche ist, der ein paar Körperteile fehlen.

  3.  (1985) | Horrorfilm, Thriller
    6.1
    14
    8
    Horrorfilm von Jack Bender mit Lee Montgomery und Dick van Patten.

    Die "Halloween"-Geisterbeschwörung einiger Jugendlicher gerät allzu perfekt. Sie erwecken die Hexe 'Lucinda' aus dem 17. Jahrhundert zu neuem Leben. Geister, Dämonen und Kobolde terrorisieren die kleine Stadt. Nun gilt es, Lucinda und ihre Gefolge von grauslich anmutenden wandelnden Leichen in ihr Grab zurückzubringen.

  4. 3.4
    20
    12
    Schwarze Komödie von Michael Steves mit Mel House und Bobby C. King.

    Die blutigen Horrorkomödie The Stalking Dead - Mein kopfloser Ex zeigt die Gefahren einer ersten Beziehung auf, wenn ein toter Ex-Freund auch als Geist nicht loslassen kann.