Die besten Italowestern - Betrüger

Du filterst nach:Zurücksetzen
ItalowesternBetrüger
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. Whisky, Plattfüße und harte Fäuste
    ?
    1
    Komödie von Ignacio F. Iquino mit Richard Harrison und Fernando Sancho.

    Die römischen Brüder Wesley machen unter den Namen Pinza, Panza und Ponza fast alles, was an der mexikanisch-amerikanischen Grenze Geld einbringt. Unterdessen schließt sich deren betrügerische Nichte Nora einem Kopfegeldjäger an, der auf dem Weg nach Mexiko ist. Dort angekommen erfährt sie, dass ihre drei Onkel wegen Waffenschmuggel von der mexikanischen Armee verhaftet wurden. Nora muss alles aufbieten, um sie aus dem Gefangenenlager freizubekommen.

  2. IT (1968) | Western, Italowestern
    5.6
    9
    10
    Western von Giulio Petroni mit Anthony Dawson und Mario Adorf.

    Amigos ist eine italienische Westernkomödie aus dem Jahre 1968. Zwei ihr Glück suchende, sonst aber in Temperament und Intelligenz grundverschiedene, Vagabunden werden durch Zufall Partner. Ihre ungleiche Männerfreundschaft wird von einem Sack voll Gold und einer Verbrecherfamilie auf Rachefeldzug getestet.