Die besten Italowestern - Fremder

  1. IT (1968) | Italowestern
    Spiel mir das Lied vom Tod
    7.8
    8.7
    939
    408
    Italowestern von Sergio Leone mit Charles Bronson und Henry Fonda.

    In Spiel mir das Lied vom Tod ist ein geheimnisvoller Mundharmonikaspieler auf der Suche nach einem Mörder, der ihn in seine eigene Vergangenheit führt.

  2. IT (1965) | Italowestern
    7.5
    8
    521
    114
    Italowestern von Sergio Leone mit Clint Eastwood und Lee Van Cleef.

    Sergio Leones berühmter Italowestern Für ein paar Dollar mehr ist der zweite Film seiner Dollar-Trilogie mit Clint Eastwood in der Hauptrolle. Diesmal ist Eastwood als Kopfgeldjäger Monco zu sehen.

  3. IT (1964) | Italowestern
    7.7
    7.8
    527
    174
    Italowestern von Sergio Leone mit Clint Eastwood und Marianne Koch.

    Für eine Handvoll Dollar von Sergio Leone aus dem Jahr 1964 ist einer der berühmtesten Italowestern und der erste Teil der sogenannten Dollar-Trilogie. Clint Eastwood spielt einen mysteriösen Fremden und einsamen Wolf namens Joe.

  4. IT (1971) | Italowestern, Western
    7.2
    6.7
    140
    126
    Italowestern von Enzo Barboni mit Terence Hill und Bud Spencer.

    In ihrem wohl bekanntesten Film werden Terence Hill und Bud Spencer im Wilden Westen für Regierungsbeamte gehalten, wiederlegen diese Annahme eindrucksvoll bei einem Restaurantbesuch und verprügeln Bösewichter, die es auf harmlose Siedler abgesehen haben.

  5. IT (1971) | Italowestern, Western
    6.1
    6.6
    27
    17
    Italowestern von Giuseppe Vari mit Klaus Kinski und Victoria Zinny.

    Die Hogan-Bande trifft sich nach einem Raub auf einer Ranch. Daisy, Hogans Freundin, soll die Beute zum Versteck bringen. Ein ungebetener Gast erscheint, der ebenfalls einen Teil des Geldes in Anspruch nehmen will. Es folgt ein Kampf, bei dem kaum einer überlebt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7.  (1968) | Italowestern
    ?
    2
    Italowestern von Salvatore Rosso mit Anthony Steffen und Eduardo Fajardo.

    Paso Bravo wird von der Bande Acombas terrorisiert. Als ein Fremder in die Stadt kommt, der unbewaffnet ist, wird er brutal misshandelt. Die Bande zwingt den Fremden ein Gewehr zu nehmen. Der stellt sich jedoch als Superschütze heraus und tötet sechs Männer der Bande. Acomba schwört grausame Rache. Eine Entführung des Sohnes Acombas endet mit dessen Tod und der Vater setzt 2000 Dollar Kopfgeld auf den Tod des Fremden aus. Der Fremde kann den Sheriff und einige mutige Männer der Stadt überzeugen, gegen Acomba und seine Bande zu kämpfen...

  8.  (1967) | Italowestern, Western
    6.6
    6
    3
    Italowestern von Luigi Vanzi mit Tony Anthony und Daniele Vargas.

    Eine Postkutsche mit einem Tresor voller Gold ausgestattet und auf dem Weg zur mexikanischen Grenze wird von einer Gangsterbande ausgeraubt. Daran will sich auch ein Fremder (Tony Anthony) auf raffinierte Art und Weise beteiligen, der später dazustößt. Fortsetzung von “Ein Dollar zwischen den Zähnen”, ebenfalls von Regisseur Luigi Vanzi.

  9.  (1971) | Western, Komödie
    6.5
    5
    2
    Western von Giuliano Carnimeo mit Gianni Garko und Chris Chittell.

    John und George, die beiden Söhne von Clay McIntire, waren lange weg und sollen eigentlich als harte Kerle zurückkommen. Es stellt sich jedoch heraus, dass sie Greenhorns sind, die dem Wilden Westen nicht gewachsenen sind. Da kommt der fremde Camposanto gerade recht. Er soll den Beiden den Umgang mit Schießeisen beibringen, damit sich diese gegen den Grafen, einen eiskalten Killer, wehren können.

  10. ES (1971) | Italowestern, Western
    5.8
    7.3
    15
    5
    Italowestern von Giuliano Carnimeo mit Gianni Garko und Nieves Navarro.

    500.000 Dollar in Gold und 20 Millionen Dollar Falschgeld sind abhanden gekommen. Das erfährt Sartana durch einen Gefängnisinsassen. Schon bald macht er Jagd auf das Gold, aber er ist nicht der Einzige...