Die besten Italowestern - Sohn

  1. IT (1966) | Western, Italowestern
    Die sieben Pistolen des MacGregor
    5.5
    10
    2
    Western von Franco Giraldi mit Robert Woods und Fernando Sancho.

    Der alte MacGregor hat sieben Söhne. Die wollen nun unter der Führung des Ältesten, Gregor, gemeinsam nach Las Mesas um dort Pferde zu verkaufen. Hier geraten sie allerdings in Konflikt mit Bewohnern des Ortes, die mit dem üblen Santillana unter einer Decke stecken. Nachdem sie sogar im Gefängnis gelandet sind und ihrer Pferde beraubt wurden, beschließen ,die Brüder, Jagd auf Santillanas Gang zu machen.

  2.  (1971) | Western, Komödie
    6.5
    5
    2
    Western von Giuliano Carnimeo mit Gianni Garko und Chris Chittell.

    John und George, die beiden Söhne von Clay McIntire, waren lange weg und sollen eigentlich als harte Kerle zurückkommen. Es stellt sich jedoch heraus, dass sie Greenhorns sind, die dem Wilden Westen nicht gewachsenen sind. Da kommt der fremde Camposanto gerade recht. Er soll den Beiden den Umgang mit Schießeisen beibringen, damit sich diese gegen den Grafen, einen eiskalten Killer, wehren können.

  3. IT (1966) | Italowestern, Western
    6.2
    7
    21
    6
    Italowestern von Carlo Lizzani mit Thomas Hunter und Henry Silva.

    Im Italowestern Eine Flut von Dollars rächt sich ein Ex-Häftling an seinem verräterischen Komplizen, der die Beute des gemeinsamen Raubes für sich behalten wollte.