Die besten J-Horrors - Found Footage

Du filterst nach:Zurücksetzen
J-HorrorFound Footage
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. JP (2010) | Gruselfilm, Horrorfilm
    Paranormal Activity - Tokyo Night
    5.8
    6.9
    60
    51
    Gruselfilm von Toshikazu Nagae mit Aoi Nakamura und Noriko Aoyama.

    Koichi und seine Schwester Haruka leben zusammen mit ihrem Vater in einem abgelegenen Haus in der Nähe von Tokyo. Da ihr Vater die meiste Zeit unterwegs auf Geschäftsreise ist, muss sich Koichi um seine Schwester kümmern, die während einer Amerikareise einen Autounfall hatte und nun im Rollstuhl sitzt. Doch seit Harukas Rückkehr aus den Staaten ereignen sich seltsame Dinge im Haus. Koichi beschließt der Sache auf den Grund zu gehen, als die unerklärlichen Vorfälle immer drastischere Ausmaße annehmen. Er installiert heimlich eine Kamera, um alles, was während seiner Abwesenheit im Haus vor sich geht, zu filmen. Was der junge Mann dann zu sehen bekommt, geht über seine Vorstellungskraft hinaus. Ganz allmählich scheint sich ein schlimmer Verdacht zu bestätigen.

  2. ?
    6
    1
    Geisterfilm von Teruo Ito und Ryuichi Asano mit Sayaka Kunii und Darren McIntyre.

    Die Japanerin Reiko ist von ihrem von ihrem amerikanischen Freund Darren enttäuscht, da der die meiste Zeit mit der Filmerei verbringt. Dennoch lässt sie zu, dass er in eine Höhle geht, in der bösartige Götter existieren sollen. Ab da an geschehen seltsame Dinge um Reiko und Darren herum, von denen einige auf Zelluloid gebannt werden. Werden sie rechtzeitig verstehen was passiert, ehe es zu spät ist?