Die besten Japan-Monster-Filme - Schlacht

  1. Die Rückkehr des King Kong
    5.3
    5.1
    21
    27
    Katastrophenfilm von Ishirô Honda mit Tadao Takashima und Kenji Sahara.

    Urzeitsaurier Godzilla kann sich aus einem Eisberg befreien und stapft auf Japan zu. Zur gleichen Zeit wird King Kong von japanischen Wissenschaftlern gefangen und nach Japan transportiert. Doch er kann sich befreien und stellt sich Godzilla zum Kampf, nachdem er dessen Witterung aufgenommen hat. King Kong ist Godzilla unterlegen, wird aber von den Wissenschaftlern dazu gebracht erneut gegen Godzilla anzutreten. Die elektrische Spannung eines Gewitters verleiht ihm neue Kräfte und es kommt zur letzten, endgültigen Schlacht...

  2. 4.6
    5.3
    12
    9
    Monsterfilm von Hiroyuki Seshita und Kôbun Shizuno.

    In Godzilla: Zerstörer der Welt zanken sich die Verbündeten gegen Godzilla um wichtige Ressourcen, die in einer Kurzschlussreaktion schließlich gegen Mechagodzilla City verwendet werden. Doch plötzlich taucht mit Ghidorah ein noch mächtigerer Gegenspieler auf. (JFW)