Die besten Klamaukfilme - Ehefrau

  1. US (2008) | Komödie, Klamaukfilm
    Der Love Guru
    4.3
    3.1
    29
    59
    Komödie von Marco Schnabel mit Mike Myers und Jessica Alba.

    Als Baby wurde Pitka vor den Toren eines Aschrams in Indien gefunden, und er wurde von Gurus aufgezogen und ausgebildet. Als “zweitbester” Guru der Welt versucht er sein Glück in Amerika und fi ndet Massen von hungrigen Jüngern, die an seinen Lippen hängen und seinen ungewöhnlichen Lebensweisheiten folgen. Wirklich auf die Probe gestellt werden seine Fähigkeiten aber erst durch einen ganz speziellen Auftrag: Er soll Darren Roanoke, Star der Eishockeymannschaft Toronto Maple Leafs, wieder mit seiner Frau zusammenbringen. Nach der Trennung hat sie sich ausgerechnet mit seinem Erzrivalen Jacques Grande eingelassen und Darren damit in eine tiefe Formkrise gestürzt. Zwei Millionen Dollar ist Teambesitzerin Jane Bullard Guru Pitka zu zahlen bereit, wenn er Darren und seine Frau wieder zusammenbringt und so dafür sorgt, dass das Team nach 40 Jahren Pech endlich den begehrten Stanley Cup gewinnt. Wie schon bei “Austin Powers” hat Myers die Hauptfigur dieses Films erfunden und bereits auf der Bühne vorgestellt. (omdb)

  2. IN (2012) | Klamaukfilm, Actionfilm
    ?
    1
    Klamaukfilm von Ashish R. Mohan mit Akshay Kumar und Asin Thottumkal.

    Als mittlerweile achter Teil der Khiladi-Film-Reihe lässt die Actionkomödie ihren Star Akshay Kumar als verbissen fürs Gesetz kämpfenden Polizisten in einen Heiratsschlamassel geraten, der ihm nicht nur eine unverhoffte Braut, sondern auch einen Gangsterboss als Schwiegervater verschafft.

  3.  (1973) | Klamaukfilm, Komödie
    4.6
    2
    3
    Klamaukfilm von Franz Josef Gottlieb mit Rudi Carrell und Cornelia Froboess.

    Robert Wagner hat von seinem schwerreichen Onkel Bill aus Südamerika regelmäßig Geld erhalten. Für sein Medizinstudium, für eine eigene Klinik und für seine Hochzeit. Doch der Bonvivant ist weder Arzt noch verheiratet. Als der Onkel plötzlich seinen Besuch ankündigt, haben Robert und sein Freund Alex alle Hände voll zu tun, um dem Onkel Klinik und Ehefrau präsentieren zu können.

  4.  (1966) | Komödie, Klamaukfilm
    ?
    3
    2
    Komödie von George Marshall mit Bob Hope und Elke Sommer.

    Sexbombe Didi (Elke Sommer) weigert sich, eine Badewannenszene zu drehen. Sie flüchtet vom Drehort und bittet Immobilienmakler Tom Meade (Bob Hope) um Asyl. Dem rechtschaffenen Ehemann bleibt nichts anderes übrig, als die blonde Sirene vor seiner Frau zu verstecken.

  5. 5.4
    8
    Klamaukfilm von Charlie Chaplin mit Charlie Chaplin und Mack Swain.

    Schon nicht mehr ganz nüchtern, nähert sich der Tramp einer Frau im Park, wird aber von ihrem zurückkehrenden Ehemann verprügelt. Um seinen Rausch auszuschlafen, nimmt er sich im gleichen Hotel ein Zimmer wie eben jenes Ehepaar. Doch nicht nur sein angetrunkener Zustand, sondern auch die schlafwandelnde Ehefrau sorgen im Hotel für Chaos.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 4.8
    6
    1
    Klamaukfilm von Mack Sennett mit Charlie Chaplin und Mack Swain.

    Charles Chaplin mal in ungewöhnlicher Frauenrolle zeigend, erzählt der Kurzfilm von einem ereignisreichen Tag an dem eine eifersüchtige Ehefrau das Interesse ihres Mannes an einer anderen Frau missbilligt, mit der er verschwindet, während beide einer Militärparade zuschauen. Aufgebracht will sie das Paar auseinander bringen und legt sich dabei mit einem Wochenschauteam und Polizisten an.