Die besten Komödien und Thriller - Besuch

  1. Get Out
    7.3
    7.4
    672
    417
    Horrorkomödie von Jordan Peele mit Daniel Kaluuya und Allison Williams.

    Im Horrorthriller Get Out soll ein Afroamerikaner endlich die Eltern seiner weißen Freundin kennenlernen. Doch der Besuch nimmt bald albtraumhafte Züge an.

  2. DE (2012) | Komödie, Thriller
    5.3
    5.6
    28
    10
    Komödie von Dito Tsintsadze mit Burghart Klaußner und Anna F..

    Josef lebt allein und abgeschieden, doch bekommt er eines Tages unverhofft Besuch von Verwandten seiner verstorbenen Frau. Die dadurch neu gewonnene Lebensfreude und Harmonie hält jedoch nicht lange an.

  3. ?
    4
    Familienkomödie von Homi Adajania mit Saif Ali Khan und Naseeruddin Shah.

    Die Familie Sethna lebt ein mehr oder wenig beschauliches Leben in der Nähe von Bombay. Die skurillen Familienmitglieder kümmern sich eher um sich selbst und ihre doch nicht ganz alltäglichen Probleme. In diese “Idylle” platzt der mysteriöse Cyrus, der das Leben der Familie schon bald auf den Kopf stellt…