Die besten Komödien - Krieg im All

  1. Starship Troopers
    7.3
    7.4
    428
    320
    Kriegssatire von Paul Verhoeven mit Casper van Dien und Dina Meyer.

    In Paul Verhoevens actionreicher Kriegs-Satire Starship Troopers zieht es vier Teenager in den Krieg gegen Käfer-Aliens. Doch das vermeintliche Abenteuer wird zum blutigen Albtraum.

  2. US (1999) | Parodie, Komödie
    6.6
    6.9
    182
    109
    Parodie von Dean Parisot mit Tim Allen und Sigourney Weaver.

    In Galaxy Quest – Planlos durchs Weltall werden Tim Allen, Sigourney Weaver, Alan Rickman und Sam Rockwell von Außerirdischen entführt um deren Planeten zu retten.

  3. 5.9
    5.3
    352
    467
    Horrorkomödie von Timo Vuorensola mit Götz Otto und Julia Dietze.

    Während alle Welt glaubte, die Nazis wären mit dem Ende des Zweiten Weltkrieges vernichtet worden, arbeiten diese in Iron Sky an einer neuen Invasion – vom Mond aus.

  4. 6.3
    5
    97
    43
    Abenteuerfilm von Stewart Raffill mit Robert Urich und Mary Crosby.

    Krieg der Eispiraten ist eine Space Opera aus dem Jahre 1984 (ein Jahr nach Rückkehr der Jedi-Ritter), die Science Fiction mit Swashbuckler-Elementen versetzt.

  5. 5
    6.5
    38
    22
    Science Fiction-Film von Stuart Gordon mit Dennis Hopper und Stephen Dorff.

    Im Jahr 2196 verdient sich John Canyon seinen Lebensunterhalt als "Space-Trucker", der zum Teil gefährliche Ladung von und zur Erde transportiert. Diesmal hat seine Ladung es aber in sich: Er hat eine Ladung von Kampfrobotern an Bord, und die sollen die werden bei einem Angriff von Weltraumpiraten zum Leben erweckt - ujnd haben es nun auf die Erde abgesehen!

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 4.1
    17
    12
    Actionfilm von Fred Olen Ray mit Sandy Brooke und Ross Hagen.

    Taura ist als Kristallsucherin im ganzen Weltraum unterwegs. In einer fernen Galaxis gerät sie in die Gewalt des brutalen Steuereintrebers Bantor, der ihr alle Tempelkristalle raubt. Im Kampf gegen Bantor und seine Truppe unterliegt sie und wird zur Zwangsarbeit in den berüchtigten Block 7 geschickt, wo Sadisten das Sagen haben. Tauras Kampfeswillen bleibt jedoch bestehen...