Die besten Komödien von 2014 aus Kanada

  1. GB (2014) | Komödie
    Paddington
    7.1
    7.2
    239
    131
    Komödie von Paul King mit Ben Whishaw und Hugh Bonneville.

    Paul King erweckt den in London gestrandeten Bären Paddington mit dieser filmischen Neuauflage zu neuem Leben.

  2. US (2014) | Biopic, Drama
    6.5
    6.2
    504
    96
    Biopic von Tim Burton mit Amy Adams und Christoph Waltz.

    In Tim Burtons zweitem biographischen Film Big Eyes wird aus dem Leben des amerikanischen Künstler-Pärchens Walter und Margaret Keane berichtet, die für ungewöhnliche Porträts bekannt sind.

  3. CA (2014) | Werwolf-Film, Horrorfilm
    5.3
    5.2
    74
    45
    Werwolf-Film von Lowell Dean mit Leo Fafard und Amy Matysio.

    Dieser Polizist ist halb Cop, halb Werwolf – ein WolfCop eben. Und damit schüchtert er so ziemlich jeden Verbrecher ein.

  4. JP (2014) | Komödie, Horrorfilm
    5.6
    5.3
    96
    40
    Komödie von Jen Soska und Sylvia Soska mit Béatrice Dalle und Ian Virgo.

    23 Ways to Die ist der zweite Film der Anthologiereihe, der in 26 Kapiteln Geschichten über den Tod zeigt.

  5. CA (2014) | Mysterythriller, Komödie
    6
    5.1
    55
    17
    Mysterythriller von Adam Brooks und Matthew Kennedy mit Adam Brooks und Paz de la Huerta.

    In The Editor wird Adam Brooks als gescheiterter Cutter in eine Reihe von Morden verwickelt und muss seine Unschuld beweisen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. CA (2014) | Drama, Komödie
    7
    7
    14
    2
    Drama von Stephane Lafleur mit Julianne Côté und Catherine St-Laurent.

    Mumblecore Film aus Canada. Nicole (Julianne Côté) ist Mitte 20 und verbringt den Sommer allein zu Hause mit ihrer besten Freundin Veronique (Catherine St-Laurent). Ihre Eltern sind verreist. Als unerwartet ihr älterer Bruder mit seiner Band vorbeikommt, um ein Album aufzunehmen, wird die Freundschaft von Nicole und Veronique auf eine harte Probe gestellt.

  8. 5.2
    5.9
    50
    17
    Horrorkomödie von Jerome Sable mit Allie MacDonald und Minnie Driver.

    Scream trifft auf Glee: Stage Fright ist ein kanadischer Horrofilm mit Minnie Driver, Meat Loaf und jeder Menge singender Teenager.

  9. AU (2014) | Komödie, Kriminalfilm
    3.5
    3.7
    19
    21
    Komödie von Brian Trenchard-Smith mit John Cusack und Thomas Jane.

    In Drive Hard überrascht John Cusack Thomas Jane mit einem Bankraub und will ihn als Fluchtwagenfahrer.

  10. CA (2014) | Komödie, Actionfilm
  11. CA (2014) | Komödie, Drama
    ?
    4
    Komödie von Lukas Huffman mit Spencer Foley und Phillip Thomas.

    In der Tragikomödie When the Ocean Met the Sky müssen drei zerstrittene Brüder zusammen eine Schatzsuche meistern, um an das Erbe ihrer Eltern zu kommen.

  12. CA (2014) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Pat Mills mit Pat Mills und Alex Ozerov.

    Guidance ist eine schwarze Komödie aus dem Jahr 2014, in der ein ehemaliger Kinderstar zum Hit der Schüler wird.

  13. CA (2014) | Drama, Komödie
  14. CA (2014) | Komödie, Horrorfilm
    ?
    5
    1
    Komödie von Matt O'Mahoney mit Adam Boys und Kasey Ryne Mazak.

    Bloody Knuckles zeigt, was passiert, wenn eine abgeschnittene Hand zum Leben erwacht und sich selbstständig macht.

  15. US (2014) | Komödie
    3.5
    1
    Komödie von Jonathan A. Rosenbaum mit Bradley Steven Perry und Joshua J. Ballard.

    Der 15-jährige Jack Parker (Bradley Steven Perry) erzählt schon sein Leben lang sehr gerne Lügengeschichten. Natürlich rechnet er nicht damit, das diese auch wahr werden können. Doch plötzlich taucht die von ihm erfundene Freundin tatsächlich auf und erweist sich als sehr anhänglich. Zu allem Überfluss muss Jack sich auch noch mit herumstreunenden Aliens auseinandersetzen. Gemeinsam mit seinem Freund Ryan (Joshua J. Ballard) versucht er herauszufinden, wie es zu der verrückten Situation kommen konnte und vor allem, wie alles wieder rückgängig gemacht werden kann.

  16. US (2014) | Komödie
    ?
    4
    2
    Komödie von Michael Radford und Patricia Riggen mit Christopher Plummer und Shirley MacLaine.

    Shirley MacLaine und Christopher Plummer entdecken im hohen Alter die Liebe ihres Lebens

  17. CA (2014) | Komödie, Fantasyfilm
    ?
    1
    Komödie von Carl Bessai mit Rob Morrow und Britt Irvin.

    In der kanadischen Komödie Mr. Miracle soll ein Engel einer jungen Frau wieder Lebensmut beibringen und will gleichzeitig die Gelegenheit beim Schopfe packen, die Menschen kennenzulernen.