Die besten Komödien von 2014 bei - Kostenlos online verfügbar

  1. FR (2014) | Komödie
    Asterix im Land der Götter
    6.8
    7
    146
    80
    Komödie von Alexandre Astier und Louis Clichy mit Charly Hübner und Milan Peschel.

    In Asterix im Land der Götter wollen Asterix und sein Freund Obelix ihr Dorf vor der Übernahme Julius Cäsars zu bewahren. Dieser versucht die Gallier mit Reichtum und Wohlstand zu verführen.

  2. CA (2014) | Werwolf-Film, Horrorfilm
    5.3
    5.2
    75
    45
    Werwolf-Film von Lowell Dean mit Leo Fafard und Amy Matysio.

    Dieser Polizist ist halb Cop, halb Werwolf – ein WolfCop eben. Und damit schüchtert er so ziemlich jeden Verbrecher ein.

  3. FR (2014) | Komödie
    5.4
    5.4
    49
    17
    Komödie von Riad Sattouf mit Vincent Lacoste und Charlotte Gainsbourg.

    In der französischen Komödie Jacky im Königreich der Frauen versucht ein junger Mann in einem von Frauen regierten Land die Tochter der Diktatorin für sich zu gewinnen.

  4. 5.7
    6.5
    16
    12
    Familienkomödie von Veit Helmer mit Nora Börner und Justin Wilke.

    Quatsch – und die Nasenbärbande von Regisseur Veit Helmer handelt von sechs Vorschulkindern, die der Gesellschaft für Konsumforschung den Kampf ansagen.

  5. ?
    2
    Romantische Komödie von Ingo Rasper mit Ulrike Krumbiegel und Timmi Trinks.

    Zu mir oder zu dir? fragen sich Maren Kroymann und Walter Sittler in dieser romantischen TV-Komödie.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2014) | Komödie
    5.5
    1
    1
    Komödie von Matthias Steurer mit Ulrike T. Tscharre und Katharina Abt.

    In der TV-Komödie Brezeln für den Pott verschlägt es ausgerechnet einen piefigen Schwaben ins relaxte Ruhrgebiet.

  8. DE (2014) | Familienkomödie
    5.3
    3
    2
    Familienkomödie von Ben Verbong mit Stephanie Amarell und Dominic Raacke.

    In der Familienkomödie Mona kriegt ein Baby gerät das Leben einer Durchschnittsfamilie gehörig durcheinander, als die Teenager-Tochter ungewollt schwanger wird.

  9. DE (2014) | Komödie, Drama
    5.9
    6
    2
    Komödie von Udo Witte mit Michael Gwisdek und Anna Loos.

    Die letzten Millionen gewinnt in dem gleichnamigen TV-Drama eine Senioren-Tippgemeinschaft – und jeder geht auf seine Weise mit dem plötzlichen Reichtum um.

  10. DE (2014) | Komödie
    5.4
    6
    4
    Komödie von Titus Selge mit Sandra Baumeister-Roth und Susanne Böwe.

    In der TV-Komödie Ein Reihenhaus steht selten allein bekommt eine junge Familie die Tücken des Wohnens in einer Reihenhaussiedlung zu spüren.

  11. US (2014) | Horrorfilm, Komödie
    3.3
    4
    4
    Horrorfilm von Paul Tarnopol mit Shawn C. Phillips und Richard Christy.

    In dem Horrorfilm Jersey Shore Massacre wird eine Gruppe Feierwütiger vom Strandhaus in die Waldhütte umverlegt - und sie geraten dabei in die Fänge eines blutrünstigen Killers.

  12. US (2014) | Komödie
    3.1
    2
    2
    Komödie von Jeff Newman und Maximilian Elfeldt mit Andrew Bongiorno und Skyler Yeast.

    Es ist der größte Traum des schüchternen Derek, seinen Junggesellenabschied im Kreise seiner besten Freunde in Las Vegas zu feiern. Doch während Derek es gerne ruhig angehen lassen möchte, haben seine besten Freunde ganz andere Pläne mit ihm. Selbst Dereks Verlobte gab ihm noch den äußerst doppeldeutigen Rat mit auf den Weg, er möge den Abend dazu nutzen, noch etwas an Erfahrung hinzuzugewinnen. Spätestens als die Jungs den Weg eines heißen Junggesellinnenabschieds kreuzen, sind Dereks Pläne für einen ruhigen Abend über den Haufen geworfen... Die sexy Girls rund um die zukünftige Braut Casey, geben sich alle Mühe, Dereks Abend mächtig durcheinander zu bringen... Nun liegt es ganz an den zwei Trauzeugen, eine Nacht voller möglicher epischer Fehler zu verhindern. Denn nicht alles was in Vegas passiert, bleibt auch tatsächlich in Vegas...

  13. GB (2014) | Komödie
    4.9
    2
    3
    Komödie von Ben Cookson mit Philip McGinley und Mark Stobbart.

    Kyle möchte bald heiraten. Beim Junggesellen-Abschied begeht er jedoch einen verhängnisvollen Fehler: Es verschlägt ihn und seinen besten Freund Jarvis nämlich volltrunken in ein Bordell. Am nächsten Morgen der Klassiker, denn Kyle kann sich an nichts mehr erinnern. Doch schon ein wenig später wird er äußerst unsanft an seine Schandtaten erinnert und er verspürt ein unangenehmes Brennen beim Wasserlassen. Eine Ärztin stellt fest: Kyle hat sich im Bordell Chlamydien eingefangen, womöglich noch Schlimmeres. Genaueres könne man erst nach weiteren Tests feststellen. Und diese Tests werden 12 Wochen dauern. Das bedeutet im Klartext: 12 Wochen ohne Sex. Nur fatal, dass Kyle schon in zehn Wochen heiraten will. Wie soll er das bloß seiner Verlobten Lydia erklären? Das Lügenkonstrukt, das er und seine Freunde daraufhin aufbauen, bricht schon bald in sich zusammen, ebenso wie die kleine, heile Welt des einst glücklichen Paares. Nun fragt sich, was echte Liebe wirklich wert ist.

  14. DE (2014) | Komödie
    4.8
    8
    2
    Komödie von Lars Becker mit Fahri Yardım und Heike Makatsch.

    Lars Becker schickt in der Kiez-Komödie Wir machen durch bis morgen früh… u.a. Heike Makatsch, Fahri Yardim und Armin Rohde auf einewilde Tour de force über die Reeperbahn.

  15. DE (2014) | Drama, Komödie
    4
    1
    1
    Drama von Dirk Regel mit Josephin Busch und Teresa Weißbach.

    Fünf Frauen begeben sich als Winnetous Weiber auf eine Reise zu den Schauplätzen der beliebten Filme – und Sinnsuche.

  16. ?
    3
    Kriminalfilm von Vivian Naefe mit Diana Amft und Uwe Ochsenknecht.

    In Der Bulle und das Landei: Von Mäusen, Miezen und Moneten treffen zum vierten Mal nun Uwe Ochsenknecht und Diana Amft mit ihren verschiedenen Auffassungen aufeinander, um gemeinsam einen Raubüberfall aufzuklären.

  17. DE (2014) | Kriminalfilm, Komödie
    6
    6
    1
    Kriminalfilm von Bernd Böhlich mit Angelika Böttiger und Fritz Roth.

    Wachtmeister Krauses Geheimnis holt ihn in seinem vierten Stand-Alone-Auftritt ein.

  18. DE (2014) | Drama, Tragikomödie
    5.9
    2
    1
    Drama von Nikolai Müllerschön mit Patricia Aulitzky und Wolfram Berger.

    Senta Berger und Cornelia Froboess sind Almuth und Rita, zwei Freundinnen erst auf dem zweiten Blick, denn Senta Berger spielt einen ausgesprochenen Stinkstiefel.

  19. DE (2014) | Komödie
    6.5
    3
    3
    Komödie von Thomas Kronthaler mit Marlene Morreis und Monika Baumgartner.

    In der TV-Komödie Schluss! Aus! Amen! wollen sich die Hinterbliebenen die Sozialleistungen der verstorbenen Oma weiterhin sichern – mithilfe eines Oma-Doubles.

  20. DE (2014) | Komödie
    5.6
    4
    2
    Komödie von Sibylle Tafel mit Felicitas Woll und Eva-Maria Grein von Friedl.

    Bauer sucht Frau mal andres herum: Felicitas Woll braucht in Utta Danella – Von Kerlen und Kühen einen starken Mann an ihrer Seite.

  21. DE (2014) | Komödie, Kriminalfilm
    ?
    2
    1
    Komödie von Rolf Silber mit Ulrike Krumbiegel und Daniel Rodic.

    Im zweiten Einsatz des Frankfurter Ermittler-Duos Ulrike Krumbiegel und Daniel Rodic geht es der Gentrifizierung in Form von Spekulanten an die Gurgel.

  22. DE (2014) | Komödie
    4.8
    6
    3
    Komödie von Michael Rowitz mit Martin Brambach und Jutta Speidel.

    Die TV-Komödie Mit Burnout durch den Wald schickt eine Gruppe verschiedenster Menschen mit der Volkskrankheit und einer schnell überforderten Therapeutin in die Wildnis.

  23. 5.6
    13
    Kriminalfilm von Thomas Bohn mit Daniela Katzenberger und Klaus Zmorek.

    Mit der TV-Krimikomödie Frauchen und die Deiwelsmilch gibt Daniela Katzenberger ihren Einstand als Schauspielerin als kriminalistisch tätige Bankangestellte.

  24. 5.5
    1
    Romantische Komödie von Paul Harather mit Nadeshda Brennicke und Alexander Khuon.

    Blütenträume ist eine romantische TV-Komödie über die Irrungen und Wirrungen der Teilnehmer eines Flirtkurses.

  25. DE (2014) | Komödie
    ?
    3
    Komödie von Matthias Kiefersauer mit Simon Pearce und Ferdinand Schmidt-Modrow.

    Thekla Carola Wied und Günther Maria Halmer spielen in der Fortsetzung zu Ein Drilling kommt selten allein, Vier Drillinge sind einer zuviel, ein weiteres Mal die stark geforderten Großeltern.

  26. DE (2014) | Komödie, Drama
    ?
    1
    Komödie von Jörg Grünler mit Peter Prager und Aykut Kayacik.

    Frauen verstehen – genau das versucht Henry Hübchen in der Rosenkriegskomödie bei seiner Gattin, gespielt von Senta Berger.