Die besten Komödien aus Deutschland bei - Im Stream

  1. FR (2019) | Komödie
    Vom Gießen des Zitronenbaums
    6.1
    7
    50
    7
    Komödie von Elia Suleiman mit Elia Suleiman und Ali Suliman.

    In der Komödie Vom Gießen des Zitronenbaums entkommt ein Filmemacher seiner palästinensischen Heimat, wird bei seinem Neuanfang allerdings mit den gleichen Problemen wie zu Hause konfrontiert.

  2. 3
    1.6
    9
    16
    Komödie von Allan A. Goldstein mit Damien Masson und Alexandra Kamp-Groeneveld.

    Aufregung in Washington: Bizarre Gerüchte verdichten sich, dass der Präsident der Vereinigten Staaten auf der geheimen Mondbasis Vegan gefangengehalten wird, im Auftrag von Aliens. Der Mann im Weissen Haus wäre damit ein Klon! Der US-Geheimdienst zögert keine Sekunde und setzt seinen "besten" Mann, Richard "Dick" Dix (Leslie Nielsen) auf den Fall an. Gemeinsam mit dem Ersten Vegan-Offizier für Erdlinge und Aliens, der schönen Cassandra (Ophèlie Winter), findet Dix sich im Mittelpunkt einer riesigen Verschwörung wieder, die alles zu zerstören scheint, woran er je im Leben geglaubt hat...

  3. DE (2011) | Actionfilm, Komödie
    2.2
    2.8
    44
    45
    Actionfilm von Uwe Boll mit Uwe Boll und Lindsay Hollister.

    Blubberella ist eine schwergewichtige Parodie auf das Superheldengenre mit einigen Vampiranleihen angesiedelt in einem splatterfreudigen Weltkriegsszenario.

  4. CA (2002) | Drama, Komödie
    4.7
    1
    3
    Drama von Mark Malone mit Kiefer Sutherland und Anthony LaPaglia.

    Detective Pally LaMarr fädelt zusammen mit seinem Bruder Ray einen Super-Deal ein: Mit dem Kauf eines Rennpferds und dem Erlös aus den Wetteinnahmen wollen sie das große Geld machen. Doch die beiden Brüder vertrauen dem Falschen: Tony, ihr Jockey, ist bei einem Mafiaboss tief verschuldet und überlässt diesem das Rennpferd als Pfand. Pally und Ray sind außer sich. In einer Nacht-und-Nebel-Aktion versuchen sie, ihr Eigentum wieder zurückzubekommen, und brechen in die Stallungen ein. Der Plan glückt jedoch nur zum Teil. Zwar haben sie das Pferd wieder, doch Pally erschießt bei einem Handgemenge einen der Gangster. Das hat fatale Folgen, denn nun schwört der Unterweltboss blutige Rache.