Die besten Kriegsfilme - Sex

  1. US (1999) | Drama, Komödie
    Three Kings – Es ist schön König zu sein
    6.7
    6.6
    345
    77
    Drama von David O. Russell mit George Clooney und Mark Wahlberg.

    In der Satire Three Kings – Es ist schön König zu sein versucht eine Gruppe US-Soldaten um George Clooney nach Ende des Golfkriegs einen Goldschatz ausfindig zu machen.

  2. 7.1
    7
    241
    31
    Erotikfilm von Ang Lee mit Tony Leung Chiu Wai und Tang Wei.

    1941, zur Zeit der japanischen Besatzung. Die junge Studentin Wang Jiazhi kommt in Kontakt mit der chinesischen Widerstandsbewegung und wird für eine gefährliche Mission auserwählt. Ihr Auftrag: Sie soll die Gunst des skrupellosen Regierungsbeamten Yi erlangen, eines Kollaborateurs der verhassten japanischen Besatzer, und ihn in eine tödliche Falle locken. Wang schlüpft in die Rolle einer ebenso mondänen wie verführerischen Dame und macht so die Bekanntschaft mit dem Ehepaar Yi. Der Plan scheint aufzugehen. Schon bald kann der sonst eher zurückhaltende und überaus misstrauische Yi kaum mehr seine Augen von der attraktiven Wang abwenden. Es beginnt eine geheime, leidenschaftliche Affäre. Doch aus körperlicher Lust entwickelt sich mehr und mehr ein obsessives Verhältnis und gefährliches Roulette der Gefühle und Begierden, in dem auch Wang sich immer weiter zu verlieren droht.

  3. US (2010) | Thriller, Drama
    6.9
    6.8
    223
    50
    Thriller von Larysa Kondracki mit Rachel Weisz und Anna Schafer.

    In dem Thrillerdrama Whistleblower – In gefährlicher Mission ist Rachel Weisz als US-Polizistin Menschenhändlern in Bosnien auf der Spur.

  4. ?
    1
    Erotikfilm von Pierre Chevalier mit Marianne Rémont und Anna Gladysek.

    Man schreibt das Jahr 1740. Um den englischen Siedlern in Nordamerika zu Frauen zu verhelfen, lassen skrupellose Geschäftemacher nachts in verschiedenen Hafenstädten Frankreichs die Tavernen und Straßen durchkämmen, um unter dem Vorwand der verbotenen Prostitution, die Mädchen zu verhaften. Während der Passage sind sie der Schiffsbesatzung wehrlos ausgeliefert. In Nordamerika angekommen, wird ein Wagenzug zusammengestellt, der die Frauen zu den Siedlern bringen soll. Unterwegs wird der Convoy von Indianern angegriffen und mehrere Mädchen, unter ihnen Aline und Nicole, werden geraubt und müssen den Indianern zu Willen sein. Ein Gegenangriff der Engländer endet mit der Befreiung der Frauen. Doch noch ist ihr Leidensweg nicht zu Ende. Der Krieg um die Kolonien zwischen England und Frankreich lodert wieder auf. Die Mädchen, die in der Zwischenzeit ein englisches Fort erreicht haben, sind Zeugen der Kämpfe, in deren Verlauf einige französische Soldaten von den Engländern gefangengenommen werden. Nicole, eines der Mädchen, erkennt unter den Gefangenen André, ihren Verlobten…

  5. 5.1
    17
    8
    Thriller von Chih-Hung Kuei mit Birte Tove und Lieh Lo.

    1943: Einer Gruppe gelingt es, große Teile beschlagnahmter Goldreserven zu entwenden. Allerdings werden sie von japanischen Truppen gefangen und in ein Foltercamp gesteckt, in dem die sadistischsten Praktiken angewandt werden. Die Krankenschwester Jennifer unternimmt den Versuch, dem Höllenort zu entfliehen und nach dem Gold zu suchen…

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7.  (1969) | Thriller, Kriegsfilm
    ?
    13
    Thriller von Lee Frost mit Maria Lease und Kathy Williams.

    Damit die Nazi-Oberen auf ihre Kosten kommen, wurden sogenannte Liebeslager eingerichtet, in denen die verschleppten Damen gefügig sein müssen. Im Camp Nr.7 wird eine Frau gefangen gehalten, die über geheime Informationen verfügt. Um an dieses Wissen zu gelangen, werden zwei Soldatinnen in das Lager eingeschleust...

  8. RU (2002) | Komödie, Drama
    7.2
    41
    4
    Komödie von Aleksandr Rogozhkin mit Anni-Kristiina Juuso und Ville Haapasalo.

    Anni lebt allein auf ihrem kleinen Hof in der weiten Tundra Lapplands, an einem glitzernden See. Zwei Fremde finden bei ihr vor den Kriegswirren Unterschlupf: Ivan, ein verletzter russischer Korporal, der sich von Anni gesund pflegen lässt, und Veiko, ein Finne auf der Flucht. Anni, hübsch und keck, bezaubert die beiden mit ihrem unvergleichlichen Augenaufschlag. Schon bald liegen sich Ivan und Veiko in den Haaren. Da keiner die Sprache des anderen versteht, reden die drei - sehr zum Vergnügen des Publikums - munter aneinander vorbei...

  9. IT (1975) | Groteske, Kriegsfilm
    7.8
    7
    31
    2
    Groteske von Lina Wertmüller mit Giancarlo Giannini und Fernando Rey.

    Ein junger Mann namens Pasqualino Settebeleze (Giancarlo Giannini) wird während des Zweiten Weltkrieges zum italienischen Militär eingezogen und wenig später von den Nazis gefangengenommen. In einem KZ erinnert er sich an sein Leben, insbesonde an seine Familie und seine sieben dicken Schwestern, während er gleichzeitig versucht, die Zeit im KZ lebend zu überstehen. Erinnert sich an den Ratschlag seiner Mutter, dass selbst in der furchtbarsten Sache ein stück Zucker zu finden ist und beschließt, die häßliche und sadistische KZ-Aufseherin zu verführen.

  10. US (1972) | Actionfilm, Drama
    6.5
    5.5
    83
    6
    Actionfilm von Gordon Parks Jr. mit Ron O'Neal und Carl Lee.

    Der Rauschgift-Dealer Priest gilt als "schwarzer Prinz der Straße". Er und sein Kumpel Eddie haben im Kokain-Geschäft bereits 300.000 Dollar abgestaubt. Nun aber will Priest den ganz großen Deal aufreißen. Eine runde Million Dollar soll dabei rausspringen. Dafür muss er 30 Kilo Koks unters Volk bringen. Es wird ein heißer Handel, denn der weiße Big Boss mischt auch mit. Der rasante Action-Reißer von Gordon Parks Jr. wurde u.a. durch die fetzige Soul-Musik von Curtis Mayfield ein "Superhit". Die New York Times zählt "Super Fly" zu den zehn besten Filmen des Jahres 1972.