Die besten Krimikomödien - Erotik

Du filterst nach:Zurücksetzen
KrimikomödieErotik
Streaming-Anbie...
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. Straps-Akademie 2 - Auf zur wilden Hochzeitsnacht
    ?
    2
    Komödie von Rick Sloane mit Elizabeth Kaitan und Julia Parton.

    Die verrückte Nymphomanin Medaillon ist aus dem Knast ausgebrochen. Sie plant, den Commissioner zu verführen und so die bevorstehende Hochzeit mit Frau Tellerschreck zu zerstören. Können die beiden Polizistinnen Candy und Samantha das verhindern?

  2. ?
    1
    Komödie von B.J. Nelson mit Danny Masterson und David Faustino.

    Dirt Merchant ist von sich überzeugt und hält sich für einen Gewinn für die Musikwelt. Sein Chef sieht das anders und wirft ihn raus und dann ist auch noch die Freundin weg. Als Dirt einen bekannten Rockstar tot auffindet, gerät er auch noch unter Mordverdacht. Er muss den wahren Täter finden und begibt sich dafür in die Unterwelt von Hollywood, die voller Gefahren und Sex ist.

  3.  (1971) | Krimikomödie
    ?
    3
    Krimikomödie von John G. Avildsen mit Jackson Beck und Pamela Gruen.

    Ein Privatdetektiv übernimmt die Nachforschungen in einem Fall, der ihn in einen Strudel aus Sex, Mord und Erpressung hineinzieht.

  4. ?
    2
    Erotikfilm von Fred Olen Ray mit Beverly Lynne und Monique Parent.

    Tanya X, Agentin des Bureau of International Knowledge and Nonstandard Investigations (BIKINI), wird auf den wohlhabenden Parker Savage angesetzt. Sie soll ein Pokerturnier infiltrieren, an dem zahlreiche zwielichtige Gestalten teilnehmen, zum Beispiel die teuflische Dr. Nyet. Tanya muss während der Veranstaltung einer Spur geheimer Dokumente folgen, damit diese nicht in falsche Hände geraten.

  5. ?
    3
    Erotikfilm von Fred Olen Ray mit Beverly Lynne und Brandin Rackley.

    Als bekannt wird, dass ein feindlicher Spionagering von Madame Zolas Tortenbäckerei aus operiert, wird Agentin Tanya X damit beauftragt, die Gruppe mit ihren sinnlichen und geheimnisvollen Talenten zu infiltrieren.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.