Die besten Krimikomödien - Schauspieler

  1. US (2022) | Actionfilm, Komödie
    Massive Talent
    6.6
    6.3
    302
    93
    Actionfilm von Tom Gormican mit Nicolas Cage und Pedro Pascal.

    In der Meta-Action-Komödie Massive Talent lässt sich Nicolas Cage (gespielt von Nicolas Cage) dazu breitschlagen, auf der Geburtstagsparty eines milliardenschweren Fans aufzutreten, um seine Karriere wiederzuleben.

  2. US (2022) | Krimikomödie, Whodunit
    6.3
    6.5
    141
    38
    Krimikomödie von Tom George mit Sam Rockwell und Saoirse Ronan.

    In der Krimikomödie See How They Run untersuchen Sam Rockwell und Saoirse Ronan als Polizei-Duo einen Mord in der Londoner Theaterwelt der 1950er Jahre, den Agatha Christie nicht besser geschrieben haben könnte.

  3. US (2020) | Komödie, Krimikomödie
    5.6
    5.5
    99
    29
    Komödie von George Gallo mit Robert De Niro und Tommy Lee Jones.

    In der Krimikomödie Kings of Hollywood versucht Robert De Niro seine Geldschulden als alternder Produzent zu tilgen, indem er den Star seines neusten Films für einen Versicherungsbetrug umbringt.

  4. ?
    5
    Krimikomödie von Amos Poe mit Nicole Arlyn und David Cale.

    Eine Gruppe von arbeitslosen Theater-Schauspielern überlebt, indem sie als illegale Geldeintreiber arbeiten. Der Kredithai, für den sie tätig sind, besitzt ein Off-Broadway-Theater. Als er "American Buffalo" aufführen lassen will, beginnt ein blutiger Kampf um die besten Rollen.