Die besten Krimikomödien - Star

  1. US (2022) | Whodunit, Kriminalfilm
    Glass Onion: A Knives Out Mystery
    6.7
    6.8
    174
    185
    Whodunit von Rian Johnson mit Daniel Craig und Edward Norton.

    Im Krimi Glass Onion: A Knives Out Mystery schlüpft Daniel Craig zum zweiten Mal in die Rolle des Privatdetektivs Benoit Blanc, um auf einer griechischen Insel ein Komplott unter mehreren illustren Gästen aufzuklären.

  2. US (2022) | Actionfilm, Komödie
    6.6
    6.3
    305
    93
    Actionfilm von Tom Gormican mit Nicolas Cage und Pedro Pascal.

    In der Meta-Action-Komödie Massive Talent lässt sich Nicolas Cage (gespielt von Nicolas Cage) dazu breitschlagen, auf der Geburtstagsparty eines milliardenschweren Fans aufzutreten, um seine Karriere wiederzuleben.

  3. US (2018) | Komödie, Kriminalfilm
    6.5
    6.5
    192
    30
    Komödie von Marielle Heller mit Melissa McCarthy und Richard E. Grant.

    In Can You Ever Forgive Me? spielt Melissa McCarthy nach wahren Begebenheiten die Journalistin Lee Israel, die Briefe von verstorbenen Stars fälscht, um selbst Anerkennung zu erhalten.

  4.  (1984) | Krimikomödie
    ?
    Krimikomödie von Rod Holcomb mit Joan Collins und David Hasselhoff.

    Curt Taylor ist eben erst aus dem Gefängnis entlassen worden. Jetzt wird er vom Obergangster Phil Drexter erpresst, die Juwelen des Serien-Stars Cartier Rand zu klauen. Dafür muss Taylor sich bei der reifen TV-Queen als Sekretär einschleichen. Aber wie sollte es anders sein: die Gefühle überstrahlen bald schon den Auftrag.