Die besten Krimikomödien von 2017

  1. US (2017) | Komödie, Heist-Krimi
    Logan Lucky
    6.8
    6.4
    378
    131
    Komödie von Steven Soderbergh mit Channing Tatum und Adam Driver.

    In Steven Soderberghs Heist-Komödie Logan Lucky versuchen Channing Tatum und Adam Driver als ungleiche Brüder bei einem NASCAR-Rennen ein kriminelles Ding durchzuziehen.

  2. 7.1
    6.4
    96
    34
    Krimikomödie von Ed Herzog mit Sebastian Bezzel und Simon Schwarz.

    Sebastian Bezzel ermittelt in dem bayerischen Fortsetzungskrimi Grießnockerlaffäre in einem Fall, in dem er selbst der Täter sein soll. Der Tote war der Vorgesetzte des Polizisten. 

  3. 6.4
    6.1
    211
    73
    Krimikomödie von Zach Braff mit Morgan Freeman und Michael Caine.

    In Zach Braffs Heist-Komödie Abgang mit Stil planen die drei Rentner Morgan Freeman, Alan Arkin und Michael Caine einen Bankraub, um ihre Pension aufzustocken.

  4. US (2017) | Buddy Cop-Film, Komödie
    5.7
    4.9
    65
    56
    Buddy Cop-Film von Dax Shepard mit Michael Peña und Dax Shepard.

    In der Actionkomödie CHiPs machen Michael Peña und Dax Shepard als Verkehrspolizisten auf ihren Motorrädern den kalifornischen Highway (un)sicher.

  5. 5.6
    5.8
    92
    21
    Schwarze Komödie von Ole Bornedal mit Ulrich Thomsen und Nicolas Bro.

    In der dänischen schwarzen Komödie Small Town Killers beschließen zwei Männer, Scheidungskosten zu sparen, indem sie einen Profikiller auf ihre Ehefrauen ansetzen. Leider haben diese jedoch eine ganz ähnliche Idee.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2017) | Actionfilm, Komödie
    5.9
    5.5
    87
    32
    Actionfilm von Trent Haaga mit Matthew Gray Gubler und Annalynne McCord.

    In dem Action-Krimi 68 Kill geht ein Überfall auf einen Sugar Daddy gehörig schief.

  8. ?
    1
    Actionfilm von Hernan Aguilar mit Loren Acuña und Gustavo Garzón.

    In der schwarzen Komödie Madraza wird Hausfrau Matilde zur provisorischen Auftragskillerin, nachdem ihr Mann vor ihren Augen getötet wird. Die Nachbarn kennen sie als Helferin in der Suppenküche, und diese unschuldige Fassade hilft ihr bei Geheimhaltung ihrer dunklen Seite. (TS)

  9. RU (2017) | Krimikomödie, Komödie
    ?
    1
    Krimikomödie von Roman Volobuev mit Svetlana Khodchenkova und Yuliya Snigir.

    In der russischen Krimi-Komödie Blokbaster versucht sich eine Russin im Bankraub, um ihre Modelkarriere zu finanzieren.

  10. SE (2017) | Krimikomödie
    ?
    2
    1
    Krimikomödie von Pontus Klänge mit Malin Arvidsson und Philip Zandén.

    In Arne Dahl: Bußestunde kehrt das Team um Malin Arvidsson mit einem neuen Fall zurück. Eine Frau wurde brutal angegriffen - nun gilt es, die Hintergründe der Tat herauszufinden.

  11. ?
    3
    Actionfilm von Sydney Sibilia mit Edoardo Leo und Valerio Aprea.

    Der italienische Trilogie-Abschluss Morgen ist Schluss - Ad Honorem zeigt die Männergang rund um Edoardo Leo im Gefängnis.

  12. ?
    4
    Actionfilm von Aaron McCann und Dominic Pearce mit Masa Yamaguchi und Mayu Iwasaki.

    Die Mockumentary Top Knot Detective von Aaron McCann und Dominic Pearce erzählt die fiktive Geschichte hinter einer japanischen Samuraiserie, die in Australien zum Kult avancierte. (JU)

  13. ?
    3
    Actionfilm von Sydney Sibilia mit Edoardo Leo und Valerio Aprea.

    In der italienischen Fortsetzung Morgen ist Schluss - Masterclass versuchen Pietro Zinni und seine Freunde ihre Strafakte zu tilgen, indem sie die Verbreitung einer neuartigen Droge untersuchen helfen.

  14. DK (2017) | Komödie, Krimikomödie
    4.7
    3
    1
    Komödie von Frederik Meldal Nørgaard mit Brian Lykke und Alfred Bjerre Larsen.

    In der dänischen Familienkomödie Kidbusters sorgt ein durchgeknallter Onkel für Unruhe, indem er einen Jungen aus reichem Hause entführen und von den Eltern Lösegeld erpressen will.

  15. 5.7
    1
    2
    Kriminalfilm von Andi Niessner mit Fritz Karl und Götz Schubert.

    Inspektor Jury spielt Katz & Maus ist der dritte Teil der Krimi-Reihe um den von Fritz Karl verkörperten englischen Ermittler Jury.

  16. IN (2017) | Krimikomödie, Drama
    ?
    3
    1
    Krimikomödie von Nikhil Bhat mit Arjun Mathur und Nidhi Singh.

    In Der unsterbliche Brij Mohan täuscht der Titelheld seinen eigenen Tod vor. Er entkommt dadurch seinem langweiligen Leben, wird reich und bekommt das Mädchen seiner Träume. Alles läuft wunderbar, bis er für seinen eigenen Tod als Mörder verurteilt wird. (CF)

  17. US (2017) | Krimikomödie, Drama
    ?
    8
    Krimikomödie von Spike Lee mit Roger Guenveur Smith.

    Die Dokumentation von Spike Lee beleuchtet die Hintergründe zu den Unruhen in Los Angeles im Jahr 1992, wo Rodney King zum Opfer brutaler Polizeigewalt wurde.

  18. GB (2017) | Krimikomödie
    6
    7
    2
    Krimikomödie von Sydney Freeland mit Ashleigh Murray und Rachel Crow.

    In Deidra & Laney Rob a Train schlagen zwei Schwestern einen kriminellen Weg ein, als ihre Mutter im Gefängnis landet.

  19. GB (2017) | Krimikomödie
    5.5
    5
    2
    Krimikomödie von Zackary Adler mit Craig Fairbrass und Terry Stone.

    In Rise of the Footsoldier: Die Pat Tate Story gelangt der skrupellose Kleinkriminelle Pat Tate mit Drogendeals und Brutalität in die höchsten Höhen der britischen Gangsterkreise. Doch seine Gnadenlosigkeit und seine psychotischen Anfälle werden ihm immer wieder zum Verhängnis. (JFW)

  20. 4.7
    14
    8
    Krimikomödie von Eric England mit Justin Dobies und Elizabeth Whitson.

    In Get the Girl - Love Can Be Twisted will ein junger Mann für seine Traumfrau den Held spielen und kommt ungewollt in eine gefährliche Situation.

  21. 5.8
    13
    9
    Krimikomödie von Pat Healy mit Taylor Schilling und Pat Healy.

    In der Krimikomödie Take Me gerät Pat Healy, der sich auf inszenierte Entführungen spezialisiert hat, mit Taylor Schilling an eine Klientin, die sein Kidnapping-Geschäft in Gefahr bringt.

  22. DE (2017) | Kriminalfilm, Komödie
    5.9
    16
    5
    Kriminalfilm von Lars Kraume mit Florian Lukas und Carl Heinz Choynski.

    Nach dem Mord an einem Unternehmer wird die deutsche Hauptstadt in Der König von Berlin von einer Rattenplage heimgesucht, die nur Florian Lukas aufzuhalten vermag. 

  23. 6.1
    13
    12
    Actionfilm von Nimród Antal mit Bence Szalay und Zoltán Schneider.

    Der Hochgeschwindigkeitsthriller The Whiskey Bandit - Allein gegen das Gesetz geht der wahren Geschichte eines ehemaligen ungarischen Eishockeyspielers auf den Grund, der nebenbei auch eine Reihe von Banken ausraubte.