Die besten Kriminalfilme - Dschungel

  1. ES (1971) | Thriller, Drama
    X 312 - Flug zur Hölle
    3.5
    6.5
    5
    1
    Thriller von Jesús Franco mit Thomas Hunter und Gila von Weitershausen.

    X 312 – Flug zur Hölle erzeählt von einem Flugzeugabsturz über Südamerika und dem Kampf der Überlebenden im Amazonasgebiet. Simpler Kriminal- und Abenteuerfilm garniert mit viel Sex & Crime.

  2. ?
    2
    Kriminalfilm von Lewis D. Collins mit George Reeves und Ralph Byrd.

    Millionärstochter Greta Venderhorns Flugzeug stürzt im Dschungel ab. Sie wird jedoch von den Einheimischen gerettet und fortan als "Weiße Göttin" verehrt. Einige Jahre später machen sich die Piloten Mike und Bob auf sie zu finden, um eine Belohnung einzustreichen. Die Eingeborenen wollen sich ihre Göttin aber nicht einfach so wegnehmen lassen...

  3.  (1988) | Drama, Actionfilm
    ?
    1
    1
    Drama von Bruno Mattei mit Brent Huff und Max Laurel.

    Saigon in den letzten Tagen des verlorenen Krieges: Während die Evakuierung der Stadt bereits in Vorbereitung ist, tötet ein Killerkommando der Cobra-Force Elitetruppe einen US-Offizier. Die Mörder entkommen unerkannt. Morgan und Hawk, hartgesottene Cops der amerikanischen Militärpolizei, werden mit der Lösung des Falles betraut. Dabei stechen sie in ein Wespennest von Korruption, Drogenhandel und Mord. Der dubiose Colonel Kasler liefert die erste Spur. Major Shooman, ein hochdekorierter Kriegsheld, und seine Cobra-Force haben ein ganzes Dorf dem Erdboden gleichgemacht und ein Massaker unter den Einwohnern angerichtet. Sollten hier nur Mitwisser beseitigt werden? Morgan und Hawk begeben sich direkt an die Dschungelfront - und machen eine tödliche Entdeckung...

  4. IN (2010) | Gangsterfilm, Musical
    6.8
    17
    3
    Gangsterfilm von Mani Ratnam mit Vikram und Aishwarya Rai.

    Der Schurke Veera wird von der armen Bevölkerung verehrt und von der Polizei gefürchtet. Um sich an der Misshandlung seiner Schwester zu rächen, entführt er die stolze und schöne Ragini, die Frau des Polizeichefs. Mit ihrer Entschlossenheit, sich ihm nicht zu beugen, hat er jedoch nicht gerechnet. Auf der Flucht vor der Polizei entsteht eine innige Bindung zwischen beiden.

  5. NO (2018) | Kriminalfilm, Drama
    6.3
    7.5
    20
    8
    Kriminalfilm von Marius Holst mit Tobias Santelmann und Aksel Hennie.

    Das norwegische Kriminaldrama Congo Murder arbeitet die wahre Geschichte zweier Abenteurer auf, die 2009 in Afrika angeklagt wurden, ihren Chauffeur ermordet zu haben.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.