Die besten Kriminalfilme - Natur

  1. DE (2021) | Kriminalfilm
    Der Masuren-Krimi: Fangschuss
    5.2
    2
    2
    Kriminalfilm von Anno Saul mit Claudia Eisinger und Sebastian Hülk.

    Als in Der Masuren-Krimi: Fangschuss die Leiche eines Wildhüters gefunden wird, ist Dr. Viktoria Wex (Claudia Eisinger) eigentlich schon auf dem Weg zum Bahnhof, um zurück nach Berlin zu fahren.

    Doch der Fall packt ihren Ehrgeiz: Die Leiche führt sie auf die Spur lukrativer Geschäfte mit dem Fleisch gezüchteter Tiere. (JFW)

  2. 5.2
    5.2
    37
    15
    Endzeitfilm von Bouli Lanners mit Bouli Lanners und Albert Dupontel.

    In Das Ende ist erst der Anfang trifft ein Potpourri aus bizarren Figuren aufeinander, um das Paar Esther und Willy zu jagen.

  3. ?
    5
    1
    Abenteuerfilm von Mara Eibl-Eibesfeldt mit Litlhohonolofatso Litlhakayane und Ava Skuratowski.
    Im Abenteuerfilm Thabo - Das Nashornabenteuer wächst der elfjährige Waisenjunge Thabo bei seinem Onkel in einem Wildreservat in Eswatini auf. Sein Onkel ist Ranger, Thabo selber möchte aber lieber Detektiv werden. Als er gemeinsam mit seinen Freunden Sifiso, Lemonade, Pilot und der gerade aus Deutschland angereisten Emma Zeuge eines Verbrechens durch Nashorn-Wilderer wird, beschließt die Truppe, sich auf die Suche nach den Tätern zu machen.

    Mit Thabo - Das Nashornabenteuer verfilmt Mara Eibl-Eibesfeldt das erste Buch der Thabo-Detektiv-und-Gentleman-Kinderbuchreihe von Kirsten Boie. (SR/PR)