Die besten Kriminalfilme - Neue Freunde

  1. US (2012) | Buddy-Film, Kriminalfilm
    Robot and Frank - Zwei diebische Komplizen
    7
    7
    385
    75
    Buddy-Film von Jake Schreier mit Frank Langella und James Marsden.

    Der Regie-Newcomer Jake Schreier zeigt uns in Robot and Frank die wundersame Freundschaft zwischen Frank Langella und einem charmanten Pflegeroboter, der sein Komplize wird.

  2. US (2010) | Road Movie, Kriminalfilm
    7.1
    6.3
    320
    71
    Road Movie von Emilio Estevez mit Martin Sheen und Emilio Estevez.

    In Dein Weg macht sich Martin Sheen auf denselbigen, um auf dem Jakobsweg wieder zu seinem verstorbenen Sohn Emilio Estevez zu finden, der hier auch Regie führte.

  3. US (2016) | Komödie, Agentenfilm
    6
    5.5
    172
    156
    Komödie von Rawson Marshall Thurber mit Dwayne Johnson und Kevin Hart.

    In der Actionkomödie Central Intelligence tauchen die ehemaligen Klassenkameraden Dwayne Johnson und Kevin Hart in die Welt der internationalen Spionage ein.

  4. 4.8
    5.6
    105
    167
    Actionfilm von Justin Lin mit Vin Diesel und Michelle Rodriguez.

    In der Action-Fortsetzung Fast & Furious 9 wird Vin Diesels Autofamilie von einem neuen Feind aus dem Gleichgewicht gebracht: Rivalin Cipher verbündet sich für ihre Rachepläne mit Dom Torettos jüngeren Bruder.

  5. 5.5
    5.4
    14
    22
    Abenteuerfilm von Robert Thalheim mit Ilyes Moutaoukkil und Lorenzo Germeno.

    Als neugeformte Bande stürzt sich TKKG in ein Abenteuer, als Klößchens Vater zusammen mit einer wertvollen Statue verschwindet.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2016) | Kriminalfilm
    6.8
    3
    4
    Kriminalfilm von Sascha Bigler mit Tim Seyfi und Michael A. Grimm.

    In der Verfilmung nach der Roman-Reihe von Su Turhan wird Tim Seyfi zu Kommissar Pascha, der gemeinsam mit Kollegin Theresa Hanich und seinem Team Fälle im Sonderdezernat "Migra" löst.

  8. GB (2000) | Komödie, Fantasyfilm
    5.8
    13
    2
    Komödie von Bill Eagles mit Rachel Weisz und Susan Lynch.

    In einer stürmischen Nacht in Glasgow führt das Schicksal Dorothy und Petula rein zufällig zusammen. Die beiden verbindet eine gemeinsame Schwäche: ihr schlechter Geschmack in Sachen Männer. Dorothy ist auf der Flucht vor ihrem Freund, und Petula sollte ihrem Beispiel vorsichtshalber folgen. Flucht, Erpressung, Mord, Verrat, Rache und ein Koffer mit einer Million Pfund.

  9. 5.8
    5.2
    18
    13
    Abenteuerfilm von Daniel Prochaska mit Leon Orlandianyi und Benno Rosskopf.

    In Kinderfilm Das schaurige Haus ziehen zwei Brüder mit ihrer Familie in die Berge ... und müssen feststellen, dass es in ihrem neuen Heim anscheinend spukt.

  10. CA (2010) | Thriller, Komödie
    5.3
    3.3
    25
    11
    Thriller von Jacob Tierney mit Jay Baruchel und Scott Speedman.

    Auf den ersten Blick sind Louise, Spencer und Victor ganz normale Nachbarn, die sich angefreundet haben. Man tratscht morgens im Flur, kommt abends mal auf einen Drink vorbei und isst gelegentlich zusammen. Aber ist Spencers breites Lächeln nicht zu strahlend und Louise’ intensive Beziehung zu ihren Katzen nicht ziemlich ungewöhnlich? Und der neu eingezogene Victor ist doch übertrieben hilfsbereit und freundlich. Man beobachtet sich genauer, stolpert über Ungereimtheiten und kommt Geheimnissen auf die Spur. Das Misstrauen wächst. Eine Mord- und Vergewaltigungsserie in der Umgebung bringt das nachbarschaftliche Gleichgewicht schließlich vollends zum Kippen.

  11.  (1994) | Psychothriller, Drama
    ?
    10
    Psychothriller von Rafal Zielinski mit Alicia Witt und Renée Humphrey.

    In einem Vorort von L.A. begegnen sich die Teenager Hillary und Bonnie. Sie finden sich sympathisch und erzählen sich ihre Lebensgeschichten: Hillary wurde von ihrem Vater vergewaltigt. Bonnie wurde von ihrem Freund im Stich gelassen. Sie ziehen los, um Spaß zu haben – und begehen schließlich sogar einen Mord…

  12. 5.7
    8
    4
    Kriminalfilm von Winfried Oelsner mit Jona Eisenblätter und Uschi Glas.

    Im deutschen Kinderfilm Max und die wilde 7 versuchen ein Junge und drei Rentner einen Dieb ausfindig zu machen, der auf einer zum Altenheim umgewandelten Ritterburg sein Unwesen treibt.