Die besten Kriminalfilme - Verrücktheit

  1. US (2012) | Kriminalfilm, Komödie
    7 Psychos
    7.3
    7
    670
    379
    Kriminalfilm von Martin McDonagh mit Christopher Walken und Woody Harrelson.

    Sieben Psychopathen sollt ihr sein! Gemäß diesem fragwürdigen Motto führt Regisseur Martin McDonagh (Brügge sehen… und sterben?) in 7 Psychos u.a. Colin Farrell und Christopher Walken zusammen.

  2. 6.6
    5.9
    249
    176
    Kriminalfilm von Dean Parisot mit Bruce Willis und Anthony Hopkins.

    Bruce Willis darf im Sequel R.E.D. 2 nochmal als pensionierter CIA-Agent Frank Moses ran.

  3. 5.8
    6.1
    189
    205
    Superhelden-Film von Cathy Yan mit Margot Robbie und Ewan McGregor.

    Birds of Prey: The Emancipation of Harley Quinn ist eine DC-Verfilmung mit Margot Robbie als Harley Quinn, die sich einer Gruppe weiblicher Superhelden anschließt.

  4. US (2013) | Kriminalfilm, Thriller
    5.7
    6.4
    185
    26
    Kriminalfilm von James Franco mit Scott Haze und James Franco.

    James Franco inszeniert mit Child of God eine Verfilmung des gleichnamigen Romans von Cormac McCarthy und zeigt wie Scott Haze in der Einöde dem Wahnsinn verfällt.

  5.  (1992) | Horrorfilm, J-Horror
    ?
    Horrorfilm von Sho Kimikuza mit Yoriko Douguchi und Hitomi Higa.

    A cursed old record leads all those who hear it to become madly obsessive.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    1
    Mysterythriller von Tony Wharmby mit Lindsay Wagner und Angie Dickinson.

    Tatort: Ein luxuriöses Kreuzfahrtschiff auf dem Weg nach Europa. Mysteriöse Dinge geschehen an Bord und machen die Hochzeitsreise für Lindsey Gates zum Alptraum. Ihr Mann Kenneth verschwindet und ist trotz intensiver Suche nicht aufzufinden. Was noch schlimmer ist: Lindsey kann nicht einmal beweisen, dass er überhaupt existiert. Alles spricht dafür, dass Kenneth nur ein Produkt ihrer Fantasie ist. Was ist los mit Linsey? Ist sie das Opfer eines Verbrechens – oder ist sie verrückt?

  8.  (1971) | Drama, Tragikomödie
    ?
    16
    2
    Drama von Jack Nicholson mit William Tepper und Karen Black.

    Hector, der junge Baseball-Star der Hochschule, kann sich nicht entscheiden, ob er eine Profi-Laufbahn anstreben soll. Was ihn auf dem Campus hält, ist seine Affäre mit Olive, der attraktiven Ehefrau eines Professors. Die wendet sich jedoch bald Gabriel zu, Hectors bestem Freund. Der versucht verzweifelt, die Musterungskommission davon zu überzeugen, dass er für den Kriegseinsatz ungeeignet ist.

  9. US (2026) | Drama, Kriminalfilm
    ?
    155
    15
    Drama.

    Der zum Tode verurteilte Ex-Söldner Kane wird von seinem ehemaligen Team aus dem Knast befreit, damit er die versteckte Beute seines letzten Auftrags auffinden soll. Dazu wird ihm der schizophrene Killer Lynch zur Seite gestellt, der auf Kane aufpassen soll. Verfilmung des gleichnamigen Videospiels.

  10. ?
    172
    7
    Superhelden-Film von Todd Phillips mit Joaquin Phoenix und Lady Gaga.

    In Joker 2: Folie à deux kehrt Joaquin Phoenix als Arthur Fleck zurück, um seiner kriminellen Clowns-Persona des Jokers mit Lady Gaga eine ebenso gefährliche Harley Quinn zur Seite zu stellen.