Die besten Liebesfilme und Martial-Arts-Filme

  1. First Love
    6.6
    6.2
    90
    20
    Komödie von Takashi Miike mit Sakurako Konishi und Masataka Kubota.

    Eine Nacht wird ein Boxer begleitet, der seiner Liebe begegnet und seinen Feinden.

  2. JP (2005) | Fantasyfilm, Ninjafilm
    6.2
    5
    55
    14
    Fantasyfilm von Ten Shimoyama mit Yukie Nakama und Joe Odagiri.

    Japan im Jahre 1614: Der große Herrscher Tokugawa einigt das lange zerrissene Land, und die Zeit der Clankriege zwischen den Landesfürsten scheint besiegelt. Ninja-Meister Hattori Hanzo und seine Shinobi-Krieger erscheinen nutzlos für die weiteren Entwicklungen im Land, was zu einem verhängnisvollen Plan führt: Die beiden größten Clans des Landes sollen in einem Duell ihre jeweils 5 besten Kämpfer gegeneinander antreten lassen. Der Clan, dessen Krieger diesen Kampf gewinnen werden, stellt die Nachfolge Tokugawas sicher. 10 Krieger mit übermenschlichen Eigenschaften treten nun an, die Herausforderung anzunehmen. Darunter auch die junge Oboro sowie der Clanthronfolger Gennosuke. Beide sollen gegenseitig um ihr Leben und die Zukunft ihres Clans kämpfen. Doch niemand ahnt, dass die beiden mehr vereint als voneinander trennt.

  3. ?
    3
    Actionfilm von Myshkin mit Jiiva und Nasser .

    Während eine Bande maskierter Räuber in diesem in der Sprache Tamil gedrehten Actionfilm die Stadt terrorisiert und die Polizei düpiert, streift sich ein enthusiastischer junger Kung-Fu-Kämpfer Kostüm und Maske über, um als Superheld für die Gerechtigkeit einzutreten und seine Liebste zu beeindrucken.

    Der lebenslustige Anand (Jiiva) ist ein sehr begabter Kung-Fu-Schüler, der seinen Meister Chandru (Selvaah) genauso verehrt, wie sein großes Vorbild Bruce Lee, weshalb nicht nur er sich selbst in der Öffentlichkeit nach der Kampfsportikone benennt, sondern auch seine Freunde, mit denen er ständig um die Ecken zieht, ihn so rufen. Ansonsten weiß der Tunichtgut aber nichts mit seinem Leben anzufangen und ist betrübt darüber, dass er sein Können nicht zum Broterwerb einsetzen kann. Als er eines Tages der hübschen Shakthi (Pooja Hegde) begegnet, ist der junge Mann hin und weg. Doch Shakthi ist die Tochter des örtlichen Polizeihauptkommissars Gaurav (Nasser) und von einem arbeitslosen Herumtreiber wie ihm nicht so leicht zu beeindrucken. Um ihr und den kleinen Kindern ihrer Schwester zu imponieren, führt er seine Kampfkunst fortan in einem der Schneiderei seines Großvaters entstammenden Kostüm auf. Unterdessen weiß die Polizei unter der Führung von Gaurav kaum noch weiter, denn eine mörderische Räuberbande treibt ihr Unwesen in der Stadt und ist nicht zu fassen. Als der kostümierte Anand zufällig in eine Polizeiaktion gerät und den Beamten beim Vereiteln eines Coups zur Hilfe eilt, feiert ihn die Presse als Superhelden unter dem Namen Mugamoodi. Dadurch wird aber auch der auf Rache sinnende Bandenchef Dragon (Narein) auf ihn aufmerksam, der ihm Einiges in Sachen Kampfkunst entgegenzusetzen hat.

  4. IN (2018) | Drama, Liebesfilm
    ?
    3
    2
  5. IN (2022) | Drama, Liebesfilm
  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. IN (2016) | Musikfilm, Actionfilm
    5
    5
    2
    Musikfilm von Sabir Khan mit Tiger Shroff und Shraddha Kapoor.

    Im Bollywood-Film Baaghi - Der Rebell wird eine Schauspielerin entführt, was zunächst den Vater und schließlich den Ex-Freund der jungen Frau auf den Plan ruft.

  8. IN (2020) | Drama, Liebesfilm
    ?
    3
    1
  9. 5.9
    12
    1
    Actionfilm von Bun Yuen und Hark Tsui mit Kar Lok Chin und Jet Li.

    Im China des ausklingenden letzten Jahrhunderts stehen die politischen Zeichen auf Sturm. Der schwache Kaiser wird von westlichen Besatzungsmächten kontrolliert, die an der Küste ein Handelsimperium errichten wollen. Die radikale Sekte des weißen Lotus will jeglichen westlichen Einfluss vernichten und die Ausländer aus Ihrem Land vertreiben. Sie haben jedoch nicht mit der Gegenwehr von Wong Fei-Hung gerechnet.

  10. HK (1989) | Fantasyfilm, Liebesfilm
    6.2
    10
    2
    Fantasyfilm von Siu-Tung Ching mit Yimou Zhang und Gong Li.

    Chinesische Fantasy-Romanze, in der ein Krieger aus der Zeit der Qin-Dynastie in den 1930er Jahren seine Geliebte wiederfindet.