Die besten Liebesfilme und Utopien & Dystopien

  1. GB (2011) | Drama, Utopie & Dystopie
    Perfect Sense
    7.2
    7.7
    912
    176
    Drama von David Mackenzie mit Ewan McGregor und Eva Green.

    In Perfect Sense verlieren Ewan McGregor und Eva Green nacheinander alle ihrer Sinne.

  2. US (2013) | Liebesfilm, Horrorfilm
    6.4
    6.2
    334
    288
    Liebesfilm von Jonathan Levine mit Nicholas Hoult und Teresa Palmer.

    In der schwarzhumorigen Romanze Warm Bodies verliebt sich Zombie Nicholas Hoult in die Menschenfrau Teresa Palmer, nachdem er das Gehirn ihres Freundes verspeiste.

  3. 6.4
    5
    290
    257
    Utopie & Dystopie von Neil Burger mit Shailene Woodley und Kate Winslet.

    Die Bestimmung – Divergent ist ein dystopischer Science-Fiction-Film, der auf dem gleichnamigen Bestseller von Veronica Roth basiert.

  4. 5.3
    6
    269
    84
    Utopie & Dystopie von Ana Lily Amirpour mit Keanu Reeves und Jason Momoa.

    Eine Romanze im Kannibalen-Milieu? Nichts einfacher als das: In The Bad Batch versuchen sich Keanu Reeves, Jim Carrey und Jason Momoa in Texas in den Zeiten der Nahrungsknappheit als Kannibalen mit Herz.

  5. 5.8
    5.5
    163
    19
    Science Fiction-Film von Thomas Vinterberg mit Mark Strong und Sean Penn.

    In einer nahen Zukunft steht die Erde vor dem Kollaps: Es schneit im Juli, die Schwerkraft versagt, Menschen fallen scheinbar grundlos tot um. Als John in New York eintrifft, um seine Frau Elena, eine berühmte Eiskunstläuferin, um die Scheidung zu bitten, wird ihm klar, dass es in all dem Chaos nur einen Grund gibt, weiterzuleben: die Liebe. Doch das gestaltet sich schwieriger als gedacht.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    1
    Utopie & Dystopie von Gary Fleder mit Bryan Cranston und Joely Fisher.

    Dystopischer TV-Film über eine Romanzen-Autorin, die plant ihr nächstes Buch in einer abgelegenen Holzhütte zu schreiben, fernab ihres untreuen Ehemanns. Ihre Lektorin überzeugt sie davon einen neuartigen “Companion” als Unterstützung mitzunehmen, einen Androiden. Sie such sich ein männliches Modell aus und tauft ihn “Geoffrey.” Nachdem dieser ihr zu roboterhaft erscheint, spielt sie mit seiner Programmierung herum und ändert seine gesamte Persönlichkeit nach ihren Wünschen…

  8. ?
    16
    Science Fiction-Film von Alexandre Aja mit Stanislas Merhar und Marion Cotillard.

    In einer postapokalyptischen Welt stellt sich Théo, ein rebellischer junger Kämpfer, gegen das unterdrückende Regime, in dem er Anti-Regierungsslogans malt. Dann aber verliebt er sich in eine mysteriöse Frau…

  9. ?
    2
    Utopie & Dystopie von Stanley Kalu.

    Feed ist die Filmadaption des dystopischen Young-Adult-Romans Feed von M.T. Anderson, in der Menschen alle konsumierbaren Inhalte durch eine direkte Internetverbindung automatisch ins Hirn projiziert werden. Menschen wie Titus, der eigentlich nur ein Partywochenende auf dem Mond verbringen wollte - bis der Feed in seinem Kopf und den Köpfen seiner Freunde crasht. Mit plötzlich erschreckend leerem Kopf trifft er auf die rebellische Violet, die ihren Feed absichtlich loswerden will. (SR)